• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Geforce GT200: Erster Preis für die Geforce GTX 280

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Geforce GT200: Erster Preis für die Geforce GTX 280

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,646912
 
574,94 kein schlechter preis für die Next Grafik Generation.... Rofl
 
imho nutzlose News.
Denn jetzt regt sich wieder jeder auf, dass der Preis VIEL zu hoch sei und AMD doch so viel günstiger die neuen Karten anbietet. Dann wird behauptet, dass Nvidia ja auch viel schneller sein wird als ATI. Dann gibts wieder Diss zwischen ATI&NV Fanboys und das Ende vom Lied ist, dass sich der Preis vllt 1 Woche nach Release hält um dann gleich wieder zu fallen und alles war umsonst.
 
AW:

Soulja110 am 10.06.2008 14:28 schrieb:
imho nutzlose News.
Denn jetzt regt sich wieder jeder auf, dass der Preis VIEL zu hoch sei und AMD doch so viel günstiger die neuen Karten anbietet. Dann wird behauptet, dass Nvidia ja auch viel schneller sein wird als ATI. Dann gibts wieder Diss zwischen ATI&NV Fanboys und das Ende vom Lied ist, dass sich der Preis vllt 1 Woche nach Release hält um dann gleich wieder zu fallen und alles war umsonst.
Man sollte aber bitte bedenken, dass es durchaus Leute gibt, die den Preis dieser neuen Grafikkarten gerne wissen wollen würden.

Was kann PCG dafür, dass irgendwelche Leute ihre Meinung dann in den Kommentaren kundtun, wie toll / schlecht doch AMD / nVidia sei. ;)
 
AW:

Es wird wohl keine News nur wegen sinnloser Kommentare zurückgehalten ;)
 
AW:

Wann kommt die in Deutschland raus? sorry für die dumme Frage, aber ich überleg mir vlt. aufzurüsten und dann in ne 8800er zu investieren oder so!
 
AW:

Schnäppchen, naja der Preis wird eh wieder fallen.
 
AW:

jaja, preisleistung, is die definitiv nix...
da is ATI um meilen besser
 
AW:

Bei Geizhals ist die GTX 280 auch schon gelistet!
Marke Unbekannt, aber für 669,90€ zu haben.

http://geizhals.at/deutschland/a342896.html
 
AW:

Zoll kann man ja auch "umgehen". Hab mir meine 8800GTS G92 über eBay USA bestellt und insgesamt 250 statt damals 300 Euro gezahlt.

Der Verkäufer war so nett, mir die Verpackung in Geschenkspapier einzuwickeln und mir sogar eine Glückwunschkarte zu schreiben, damit es auch als Geschenk durchgeht :-D

Aber gut, das war 'ne Ausnahme ;)
 
AW:

wer kauft denn heutzutage noch nvidia ? :-D
 
AW:

eOP am 10.06.2008 17:09 schrieb:
wer kauft denn heutzutage noch nvidia ? :-D
Kinnas ... haben wir es bald? Noch mehr von solchen "Kommentaren" und diese werden alle anstandslos gelöscht. %)
 
AW:

ms1983male am 10.06.2008 17:04 schrieb:
Zoll kann man ja auch "umgehen". Hab mir meine 8800GTS G92 über eBay USA bestellt und insgesamt 250 statt damals 300 Euro gezahlt.

Der Verkäufer war so nett, mir die Verpackung in Geschenkspapier einzuwickeln und mir sogar eine Glückwunschkarte zu schreiben, damit es auch als Geschenk durchgeht :-D

Aber gut, das war 'ne Ausnahme ;)

Du weist schon, dass das kriminell ist und als Steuerhinterziehung gefandet wird ?

Ich bin aufjedenfall auf die neuen Grakas gespannt. Ich glaube zwar nicht, dass ATI leistungstechnisch nvidia ganz das Wasser reichen kann, aber wir wollen abwarten.
 
AW:

DeVan90 am 10.06.2008 18:17 schrieb:
ms1983male am 10.06.2008 17:04 schrieb:
Zoll kann man ja auch "umgehen". Hab mir meine 8800GTS G92 über eBay USA bestellt und insgesamt 250 statt damals 300 Euro gezahlt.

Der Verkäufer war so nett, mir die Verpackung in Geschenkspapier einzuwickeln und mir sogar eine Glückwunschkarte zu schreiben, damit es auch als Geschenk durchgeht :-D

Aber gut, das war 'ne Ausnahme ;)

Du weist schon, dass das kriminell ist und als Steuerhinterziehung gefandet wird ?

Verdammt. Da hat er doch tatsächlich unser wunderbares System, ein von grundlegend ehrlichen, treuen und rechtschaffenen Politikern errichtetes Produkt umgangen, nur um sich auf hinterhältige und billige Art und Weise einer überteuerten Grafikkarte zu bereichern. Wer hat hier Judas gerufen?

670 Euro für ne Grafikkarte sind mir eindeutig zu viel, aber dadurch fällt die 9800GTX bestimmt, die ja auch sehr gute Ergebnisse liefert und ist vielleicht eine Überlegung wert. Die 280 dann vielleicht in 2-3 Jahren ;)
 
AW:

ich weiß echt net was ihr alle habt.
die 8800gtx hat auch 600 euro gekostet.
die ultra sogar 650 ein ganzes jahr bis september.
das hat nimanden gestört.
die gtx280 hat die doppelte leistung und jeder mekert über den preis. lol ist so lustig sag ich nur.
 
Zurück