• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Die Siedler: Die Siedler: Kleine Männlein ganz groß #1

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Special - Die Siedler: Die Siedler: Kleine Männlein ganz groß #1

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,646822
 
Wenn man mal vom neuesten Teil absieht, ist das meiner Meinung nach die genialste Serie überhaupt !! Meine Siedler Spielzeit übertrifft glaub ich sogar die von Civilization, denn damit hab ich auch Wochen/Monate meines Lebens verbracht.
Hoffe es gibt bald einen Old School Nachfolger !
 
AW:

Sheggo am 10.06.2008 12:22 schrieb:
Hoffe es gibt bald einen Old School Nachfolger !

z.B. den hier: http://www.pcgames.de/aid,637612/Ubisoft_kuendigt_Die_Siedler_Aufbruch_der_Kulturen_an/
 
AW:

Der erste Teil ist einfach ungeschlagen. So einfach aber doch so komplex, dazu dieser Wuselfaktor. Bis heute unerreicht
 
AW:

Sheggo am 10.06.2008 12:22 schrieb:
Wenn man mal vom neuesten Teil absieht, ist das meiner Meinung nach die genialste Serie überhaupt !! Meine Siedler Spielzeit übertrifft glaub ich sogar die von Civilization, denn damit hab ich auch Wochen/Monate meines Lebens verbracht.
Hoffe es gibt bald einen Old School Nachfolger !

ich habe auch schon hunderte stunden meines lebens mit den siedlern verbracht. und im gegensatz zu vielen anderen fand ich die teile 3 und 4 gar nicht mal so schlecht.
 
AW:

baummonster am 10.06.2008 12:47 schrieb:
Der erste Teil ist einfach ungeschlagen. So einfach aber doch so komplex, dazu dieser Wuselfaktor. Bis heute unerreicht

Da muss ich dir Recht geben. Der erste Teil hatte auch diese dichte Atmosphäre, die kein anderer Teil je wieder erreichen konnte.
Im Gegensatz zu den meisten Siedlerspielern hat mir der 5te Teil sehr gut gefallen, war mal etwas anderes. Der 6te teil gefällt mir dagegen überhaupt nicht, und von dem neuen Teil bin ich auch nicht allzu begeistert.
Mir gefällt diese eher comichafte Grafik nicht. Lieber eine realistische Grafik ins Spiel einbringen, ähnlich wie in Siedler 5.
 
AW:

ich finde auch den ersten teiil als den besten - hat allerdings leider ein paar schwerwiegende bugs: wenn zu viele siedler existieren (leider gehen die ja nicht kaputt wenn man nen gegner besiegt) schmiert es regelmässig in kurzen abständen ab und manchmal fackeln die gebäude ohne grund ab und man kann da nichts mehr drauf bauen
 
Zurück