• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Take-Two (US): Analysten meinen: Ubisoft wäre ein guter Partner für Take-Two

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Take-Two (US): Analysten meinen: Ubisoft wäre ein guter Partner für Take-Two

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,646819
 
Die RSS-Feed-Url wird bei mir lustig abgeschnitten: "Take-Two Interactive Software, Inc. (US): Anal..." :-D
 
Schade eigentlich das Ubisoft kein Geld hat xD.
Würde ich aber besser Finden als das sie mit EA Fusionieren.
 
AW:

Lame89 am 10.06.2008 11:06 schrieb:
Schade eigentlich das Ubisoft kein Geld hat xD.
Würde ich aber besser Finden als das sie mit EA Fusionieren.

Vorsicht, EA hält ja schon einen beträchtlichen Teil der Aktien von Ubisoft :-D
Ubisoft und EA sind sich eigentlich gar nicht so unähnlich.
 
AW:

Lame89 am 10.06.2008 11:06 schrieb:
Schade eigentlich das Ubisoft kein Geld hat xD.
Würde ich aber besser Finden als das sie mit EA Fusionieren.
Macht UBISoft so einen Deal, dann würden deren Aktienkurse wohl schön steigen. Was wiederum auch EA was bringt, da die ca 25% von den UBI-Aktien inne haben.
EA hat, so weit ich weiss, auch noch ein paar Stimmen im Verwaltungsrat.
Wenn die "Nein" sagen, dann klappt der Deal je auch nicht.
 
AW:

Selbst wenn Ubisoft Take two übernehmen würde, was eher unwarscheinlich ist, dann würde sich EA ganz einfach noch mehr Aktien von Ubisoft unter den Nagel reissen. Und ich muss sagen das mich im letzen Jahr kein Ubisoft Produkt wirklich überzeugt hat, eine gute Entwicklerschmiede wie Take two in Partnerschaft mit Ubisoft würde mir nicht sehr gefallen.
 
AW:

Das würde mir gut gefallen, eine Fusion zwischen Ubisoft und Take Two, das wäre doch perfekt.
 
Zurück