• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis: Neue Version der Ultra-High-Quality-Config für Crysis veröffentlicht + Bilder

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - Crysis: Neue Version der Ultra-High-Quality-Config für Crysis veröffentlicht + Bilder

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,646811
 
Das hier ist ein Titel

tztz also steckt in jedem PCGames-Redakteure doch ein Bild-Redakteure :finger:

Auf den Bildern steht "Very High Quality Config" in der Schlagzeile jedoch "Ultra-High-Quality-Config" ... erkenne ich da den leichten Hang zur maßlosen Übertreibung ;)
dann übertreib´ ich auch mal :finger:

Bei mir sah Crysis besser aus, als auf den Bildern hier. Und ich musste bei 1280 x 800 einige Settings von Very High auf High setzen (Schatten und so), damit es ruckelfrei spielbar war.
 
Das hier ist ein Titel

sorry aber finde den download nicht
 
AW: Das hier ist ein Titel

meines wissens brauch die Ultra-High-Quality-Config sehr viel leistung also sie läuft nicht so flüssig wie die Msterconfig. ist ja auch klar denn in der Ultra-High-Quality-Config hat man auch parallax mapping und so mit dabei, alle DX 10 effekte, so als alls hätte man alles auf very high nur eben auf Xp statt auf vista. bei der Msterconfig ist das anders
 
AW: Das hier ist ein Titel

thefirstsonnyblack am 10.06.2008 10:44 schrieb:
meines wissens brauch die Ultra-High-Quality-Config sehr viel leistung also sie läuft nicht so flüssig wie die Msterconfig. ist ja auch klar denn in der Ultra-High-Quality-Config hat man auch parallax mapping und so mit dabei, alle DX 10 effekte, so als alls hätte man alles auf very high nur eben auf Xp statt auf vista. bei der Msterconfig ist das anders
parallax mapping ist bei der msterconfig aber auch dabei. ohne sieht das spiel nämlich gleich wesentlich weniger gut aus.
 
AW: Das hier ist ein Titel

weis jemand ob es die vulcano-map schon zum download gibt? oder ist die noch nicht fertig?
 
AW: Das hier ist ein Titel

HanFred am 10.06.2008 10:51 schrieb:
thefirstsonnyblack am 10.06.2008 10:44 schrieb:
meines wissens brauch die Ultra-High-Quality-Config sehr viel leistung also sie läuft nicht so flüssig wie die Msterconfig. ist ja auch klar denn in der Ultra-High-Quality-Config hat man auch parallax mapping und so mit dabei, alle DX 10 effekte, so als alls hätte man alles auf very high nur eben auf Xp statt auf vista. bei der Msterconfig ist das anders
parallax mapping ist bei der msterconfig aber auch dabei. ohne sieht das spiel nämlich gleich wesentlich weniger gut aus.

hmm ok dann is es mir noch nie so aufgefallen (hätte aber schon gedacht, noch mal prob eben warte da eh noch auf die 1.3). bei der Ultra-High-Quality-Config glaub ich ist auch einiges mehr verstellt als nur die settings von high auf very high, zb die schatten sind anders und die belichtung da ja doch einiges dunkler das sie somit irgendwie realer aussieht.
 
AW: Das hier ist ein Titel

Ich bin vollkommen zufrieden wie es bei mir zuhause läuft, sieht spitze aus mit Very high Details und reicht mir vollkommen aus.... manche kriegen denn mund nicht voll genug :P
 
AW: Das hier ist ein Titel

wieso stehtn auf dem bild was von very-high config ? o.O
 
AW: Das hier ist ein Titel

Hmm wie siehts denn mit Performance aus und so?
 
AW: Das hier ist ein Titel

Würd auch gern wissen, wie die Performance ist. Hoffentlich packt das die 8800GT.
Hab nämlich irgendwie kein Bock mehr auf diese bunte Mster Config.
 
Zurück