• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CoD 5: Call of Duty: World at War - Name und Setting des fünften Teils

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - CoD 5: Call of Duty: World at War - Name und Setting des fünften Teils

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,646695
 
Schon wieder nen WK-Shooter? Also Teil 1 und 2 habe ich ja noch mit begeisterung gespielt, aber nachdem fast jeder 3.Shooter irgendwas mit den Weltkriegen zu tun hat was aufm Markt erschien ist es doch zieml. langweilig geworden... Genau so wie z.B. MoH... ich weiß nicht... Und so ist genau das gleiche jetzt mit den ganzen Zombies. Ich weiß, finde erstmal irgendwas neues was diese themen nicht beinhaltet ABER irgendwas müssen doch die Entwickler solcher Games in der hinterhand haben,oder?

Berichtigt mich wenn ich falsch liege, aber ich finde diese ganzen Weltkriegsszenarios und ZombiAlienVerschwörer sind ziemlich ausgelaugt...
 
AW:

manicvanhelt am 09.06.2008 13:19 schrieb:
Berichtigt mich wenn ich falsch liege, aber ich finde diese ganzen Weltkriegsszenarios und ZombiAlienVerschwörer sind ziemlich ausgelaugt...

geschmackssache. =)
 
AW: News - CoD 5: Call of Duty: World at War - Name und Setting des fünften Teils

Weitere Details sind bislang nicht bekannt.
Doch (siehe Update des Quelllinks):

[url=http://www.videogaming247.com/2008/06/09/cod-5-called-call-of-duty-world-at-war-set-in-pacific/ schrieb:
Quelle[/url]]There will be co-op for the first time in a Call of Duty. Also there will be vehicles and squad-based elements to the multiplayer. Formats: PC, PS3, 360 and Wii. The Wii version is being worked on by a separate team within Treyarch.
SSA
 
AW: News - CoD 5: Call of Duty: World at War - Name und Setting des fünften Teils

SoSchautsAus am 09.06.2008 13:22 schrieb:
Weitere Details sind bislang nicht bekannt.
Doch (siehe Update des Quelllinks):

[url=http://www.videogaming247.com/2008/06/09/cod-5-called-call-of-duty-world-at-war-set-in-pacific/ schrieb:
Quelle[/url]]There will be co-op for the first time in a Call of Duty. Also there will be vehicles and squad-based elements to the multiplayer. Formats: PC, PS3, 360 and Wii. The Wii version is being worked on by a separate team within Treyarch.
SSA

Sorry, aber sooo schnell wie das kam kann ich nu auch wieder nicht tippen. Aber hey, die Zeit ist trotzdem gut ;) http://www.pcgames.de/aid,646704/News/Koop-Modus_Fahrzeuge_Taktik_-_Alles_in_Call_of_Duty_World_at_War/
 
AW: News - CoD 5: Call of Duty: World at War - Name und Setting des fünften Teils

och nee... nich schon wieder ww2.... :hop:

ich will moderne waffen und aktuelle settings....

dann wird cod4 mein vorerst einzigstes cod bleiben.... hoffentlich geht infinity ward mit cod 6 nich auch wieder zurück in den 2. weltkrieg. fänd ich schade, denn cod4 hat mir mit dem aktuellen setting verdammt gut gefallen :top:
 
AW: News - CoD 5: Call of Duty: World at War - Name und Setting des fünften Teils

book-keeper am 09.06.2008 13:43 schrieb:
och nee... nich schon wieder ww2.... :hop:

ich will moderne waffen und aktuelle settings....

dann wird cod4 mein vorerst einzigstes cod bleiben.... hoffentlich geht infinity ward mit cod 6 nich auch wieder zurück in den 2. weltkrieg. fänd ich schade, denn cod4 hat mir mit dem aktuellen setting verdammt gut gefallen :top:
Also ich freu mich auf CoD5. Bis auf MoH hat es ja meines Wissens keinen brauchbaren Shooter mit Pazifiksetting gegeben, und aus dem Szenario lässt sich noch einiges rausholen.
 
AW: News - CoD 5: Call of Duty: World at War - Name und Setting des fünften Teils

Ich mag den 2. Weltkrieg. Kann da nichts schlechtes dran finden. Das aktuelle Szenario (siehe CoD4) ist mir politisch zu heikel. Obwohl man das natürlich nicht so streng sehen sollte bei einem Videospiel.
 
AW: News - CoD 5: Call of Duty: World at War - Name und Setting des fünften Teils

Naja mal wieder spielt man die achso heldenhaften Amerikaner gegen die bösen Japaner.
 
AW: News - CoD 5: Call of Duty: World at War - Name und Setting des fünften Teils

book-keeper am 09.06.2008 13:43 schrieb:
och nee... nich schon wieder ww2.... :hop:

ich will moderne waffen und aktuelle settings....

dann wird cod4 mein vorerst einzigstes cod bleiben.... hoffentlich geht infinity ward mit cod 6 nich auch wieder zurück in den 2. weltkrieg. fänd ich schade, denn cod4 hat mir mit dem aktuellen setting verdammt gut gefallen :top:

is nicht alles schon mal mehr oder weniger da gewesen?
mich konnte cod4 irgendwie nicht so richtig begeistern. weder vom setting und noch weniger vom gameplay.
ich wünsche mir ein cod1 mit verbesserter grafik neuen waffen und genau dem gleichen coolen gameplay. auf den schnick schnack mit erahrungspunkten und tollen luftschlägen die die halbe map alle paar sekunden zum dauerruckeln bringen, kann ich verzichten. dann spiele ich lieber battlefield.
 
AW: News - CoD 5: Call of Duty: World at War - Name und Setting des fünften Teils

dann werd ich wohl bei cod4 bleiben bzw auf bf3 warten weil dieses ausgelutschte ww2 szenario geht mir tierisch aufn kecks :P
 
AW: News - CoD 5: Call of Duty: World at War - Name und Setting des fünften Teils

Na wenigstens mal wieder ein bisschen jungleatmo. Gibt schon genug urban shooter. Und ob nu 1., 2., oder 3. weltkrieg ist mir egal. Obwohl letzteres auch nicht schlecht wäre, aber das hatten wir ja in bf2142 auch schon durchgekaut. Nee, da bin ich eher für jungleaction aller bfvietnam. Mal sehen, wie infinity ward das umsetzt...
 
AW: News - CoD 5: Call of Duty: World at War - Name und Setting des fünften Teils

CracktoLife am 09.06.2008 17:00 schrieb:
Mal sehen, wie infinity ward das umsetzt...
Es wurde jetzt schon oft genug angesprochen, scheint aber immer noch nicht bei jedem angekommen zu sein: Das Spiel wird nicht von Infinity Ward entwickelt, sondern von Treyarch. ;)

SSA
 
Zurück