• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mirror's Edge: "Es ist einfach, Mirror's Edge falsch zu verstehen."

Solange es nicht auch eine Onlineaktivierung bekommt, ist Mirror's Edge mal wirklich ein faszinierender Ansatz für ein gutes Spiel.

Jetzt mal nicht bezüglich zu dem Artikel:
Könnt ihr wenn möglich diese avis werbung oberhalb irgendwie beseitigen oder von mir aus auch irgendwie stummstellen? Dieses geklicke jede Sekunde nervt nämlich übelst.^^

AW:

Aggrowolf am 09.06.2008 11:53 schrieb:
Jetzt mal nicht bezüglich zu dem Artikel:
Könnt ihr wenn möglich diese avis werbung oberhalb irgendwie beseitigen oder von mir aus auch irgendwie stummstellen? Dieses geklicke jede Sekunde nervt nämlich übelst.^^
benutze halt plugins, um die werbung auszublenden.
ich halt's hier schon lange nicht mehr aus ohne sowas.

AW:

Take my love, take my land, take me where i cannot stand!
Burn the land and boil the sea, you can't take the sky from me! :)

AW:

Das ist mit der Werbung ist sowieso ne Sache. Hier ist ja (bei mir jetzt mit dem Firefox + ABP) fast mehr Grau und Weiß als alles andere... ^^

AW:

Jetzt mal aus reiner Neugier habe ich meinen ABP ausgeschaltet und schaue da, schon ist alles gleich VIEEEEEEL BUNTER!!! Av... hier, Telek... da... und und und ; ) Nun schnell flux wieder ins Grau-Weiße Leben...

AW:

System schrieb:
"Eine der Fragen, die das Spiel stellt, lautet: 'Wieviel deiner persönlichen Freiheit bist du bereit für ein komfortables Leben zu opfern?‘ Es ist eine Darstellung dessen, dass du Leute nicht zwingen kannst, nach deinen Regeln und deiner Gesellschaftsform zu leben - selbst wenn diese vielleicht besser sein mögen."
Welch tiefschürfende Weisheit, mit solch eindrucksvollen wie inhaltlich wegweisenden Inspirationen wie "Firefly" und "Serenity" unterfüttert- :-) =) :-D :ugly:

Mal im Ernst, erst will er uns weismachen, dass hinter dem Spiel mehr steckt als einfache Unterhaltung, und dann kommt er DAMIT? Mit MTV-Philosphie?
Ich weiß, ich nehm das grad zu ernst, aber ich hab selten so was lächerliches gelesen. Steh doch dazu, dass das Spiel einfach nur unterhalten soll!

"Ich hab mir den Audiokommentar auf der DVD angehört!" Mahlzeit...

AW: News - Mirror's Edge:

Morror's Edge Entwickler am 09.06.2008 11:51 schrieb:
Ich hab mir einfach die Kommentare auf der der Bonus-DVD von Serenity angehört.

Ach so entstehen heutzutage die "ansprechenden" Storylines mancher Videospiele :finger:

Also ICH verstehe das Spiel schon jetzt äußerst gut. Weiter so! Das Spiel hat bestimmt tolle Waffen. (ob das jemand ernst nimmt bleibt jedem selbst überlassen)

Kommts mir nur so vor, oder geben in letzter Zeit immer mehr Dorftrottel geschäftsschädigenden Blödsinn in Interviews zum Besten ?
Irgendwie kommt eine peinliche Hammermeldung nach der anderen...
Ehrlichkeit ist ja eine schöne Sache, aber auch wenn man seine Inspiration beim Scheissen bekommt, muss man das nicht unbedingt mit der Öffentlichkeit teilen.
"Ich hab mir einfach die Kommentare auf der der Bonus-DVD von Serenity angehört."

tss tss.. unglaublich.

Zurück