• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Zeiten für Server-Wartungsarbeiten von Age of Conan bekannt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Zeiten für Server-Wartungsarbeiten von Age of Conan bekannt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,646645
 
Patches das ist zur Zeit das Wichtigste was AoC braucht, aber ne ganze dt. Lokalisierugn zu patchen... viel Glück^^
 
AW:

hagbard88 am 09.06.2008 11:22 schrieb:
Patches das ist zur Zeit das Wichtigste was AoC braucht, aber ne ganze dt. Lokalisierugn zu patchen... viel Glück^^


Habe nur den Anfang auf deutsch gespielt und dann auf Englisch gewechselt, allerdings fand ich die deutsche Lokalisation inkl. Sprachausgabe ganz gut gelungen.

Kanns nur begrenzt verstehen dass dauernd gejammert wird. Dass hier und da ein Textfetzen vergessen wurde. Oder mal nen Necro-Pet als Haustier tituliert wird sind Kleinigkeiten bei so nem textlastigen Spiel.

Wenn das einzige Problem die Übersetzung für einen ist...tja...hätte man in der Schule mal bissi mehr Gas im Englischunterricht geben sollen ;)
 
AW:

Hehe spiel mal über Tortage (die ersten 20 lvl ca 10 gemütliches spielen) hinaus, danach wirst du nach dt. Questtexten suchen müssen ...
 
AW:

hagbard88 am 09.06.2008 11:43 schrieb:
Hehe spiel mal über Tortage (die ersten 20 lvl ca 10 gemütliches spielen) hinaus, danach wirst du nach dt. Questtexten suchen müssen ...

Also das kann ich kaum bestätigen, jedenfalls nicht bis Lvl 41. Da hatte ich nur ganz wenige Quests, die komplett noch in englisch waren. Hin und wieder tauchten allerdings englische Sätze in den sonst deutschen Texten auf. Dass man "danach suchen muss" halte ich für überspitzt dargestellt.
 
AW:

Die Zeiten sind zwar schon seit ewigkeiten bekannt, aber egal. PCGames braucht immer länger um neuigkeiten zu bringen die andere seiten schon länger haben.
 
AW:

es ist jetzt 13:46 Uhr und ich kann immer noch nicht spielen.
 
Zurück