• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: 3D Realms äußert sich zum neuen Videomaterial von Duke Nukem Forever

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Duke Forever: 3D Realms äußert sich zum neuen Videomaterial von Duke Nukem Forever

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,646639
 
Broussard schrieb:
I wasn't even sure they were going to show game footage as the original deal was to just film jason playing the game, and a reaction.

klar....

broussard: "jason- du filmst aber doch hoffentlich keine szenen aus dem spiel und zeigst sie dann in deinem video?"

jason: "aber nein, wo denkst du hin.
ich würde doch niemals nie irgendwelche in- game- szenen, aus dem vermutlich immer noch am heissesten erwarteten spiel aller zeiten zeigen, für die sich viele der weltweit unzähligen fans vermutlich den linken arm abhacken würden.
was denkt ihr denn von mir?
ausserdem ist das doch sicher verboten."

broussard: "dann ist ja gut.
wir werden nämlich (natürlich) nicht dein filmmaterial kontrollieren, weil wir darauf keine lust haben."

:B

die legendenbildung geht weiter....
 
Nachdem sich viele so negativ über diese Szenen geäußert haben musste man sich jetzt ja eine Ausrede einfallen lassen :P
 
AW: News - Duke Forever: 3D Realms äußert sich zum neuen Videomaterial von Duke Nukem Forever

Entweder man zeigt etwas, oder man zeigt nichts. Was aber gar nicht geht: Erst so tun als wolle man nichts zeigen, dann doch etwas zeigen aber anschliessend so tun als hätte man das Gezeigte eigentlich gar nichts zeigen wollen. Das ist entweder unprofessionell oder kühl kalkuliertes Öl-ins-Hype-Feuer-giessen. Sympathisch find ich die ganze Aktion jedenfalls nicht.

SSA
 
AW: News - Duke Forever: 3D Realms äußert sich zum neuen Videomaterial von Duke Nukem Forever

SoSchautsAus am 09.06.2008 11:31 schrieb:
Entweder man zeigt etwas, oder man zeigt nichts. Was aber gar nicht geht: Erst so tun als wolle man nichts zeigen, dann doch etwas zeigen aber anschliessend so tun als hätte man das Gezeigte eigentlich gar nichts zeigen wollen. Das ist entweder unprofessionell oder kühl kalkuliertes Öl-ins-Hype-Feuer-giessen. Sympathisch find ich die ganze Aktion jedenfalls nicht.

SSA

Der Nippelblitzer der Spielebranche... sehr schön... :B :-D
 
Zurück