• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Men of War: Men of War: Trailer vom Kriegsschauplatz

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,646587
 
Gelungener Trailer! Ich freu mich auf das Teil.
 
Oh man, die verlieren ja bei jedem Treffer gefühlte 100 Liter Blut... lächerlich solche Spiele
 
Also Soldiers: heroes of world war two war genial. Spitzen physik , man konnte die einheiten selbst ein bischen lenken , hoher realismus, (fahrzeuge fallen auseinander, ketten beim panzer reisen, Turmdrehmechanik verklemmt . usw.) Und es sah genial aus. Freu mich riesißg drauf, hoffentlich wird es wieder so ähnlich , musste man eigentlich nichts verbessern!
 
AW:

Ich weiss nicht so recht. Das Szenario finde ich extrem ausgelutscht und die Grafik haut mich auch nicht unbedingt vom Hocker. Da Spiele ich dann doch lieber mal wieder World in Conflict.
 
AW:

http://www.youtube.com/watch?v=5b0X2VWUqTg


der trailer ist mehr als 4 monate alt, pcgames wird langsam unaktuell
 
AW:

SirLucas am 08.06.2008 21:03 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=5b0X2VWUqTg


der trailer ist mehr als 4 monate alt, pcgames wird langsam unaktuell
Ich sage jetzt besser nicht woran das liegen könnte. ;)
 
AW:

*Haben will*

Ich freu mich auf das Teil, das verspricht wieder viel viel viel viel viel Spielspaß *g*

Wie schon beim Vorgänger jedes Fahrzeug, jede Kiste nach Munition, Waffen und Treibstoff durchsuchen und alles zusammen sammeln :finger:
 
AW:

Fragt sich nur, ob das Spiel hier nach dem herausragenden "Company of Heroes:Opposing Fronts" noch Neuerungen bietet.
Grafisch schonmal nicht, da wird sich auch in den 4 Monaten nichts gravierendes geändert haben.
CoH:Opposing Fronts hat eine deutlich bessere Grafik, welche auf maximaler Einstellung aus einem Egoshooter hätte sein können. Hinzu kommt noch die Physik, drei tolle Kampagnen und einen Sound, bei dem man tatsächlich denkt, neben einem schlägt Artelleire ein.
Ich kenn nur Faces of War, da gibt es ähnlich wie in Codename Panzers keinen Basenbau...
daher bietet das Spiel nur Einheitensteuerung, zwar mit einzelnen möglichen Schäden an Panzern (Kettenriss..), aber auch das ist nach CoH:OF nichts neues mehr.
(Ich weiß dass Faces of War viel älter als CoH ist, ich habe jetzt den Schlenker zu Men of War gezogen^^)
 
AW:

kavoven am 08.06.2008 14:44 schrieb:
Oh man, die verlieren ja bei jedem Treffer gefühlte 100 Liter Blut... lächerlich solche Spiele

also das blut ist schon ok......schau mal original aufnahmen an...

aber ein infanterieangriff ohne ari vorher gegen panther,mg42 und 7.5cm pak????

das is ja verschwendung kostbarer,knapper munition!

lol 2 mg hätten genügt! wird wieder so ein wohnzimmer-panzer gegen panzer auf 10 meter dreck.

warum steht die ari neben panzern und der ersten linie? die ist normal 5-15 km DAHINTER!

die sollen doch mal die zahlenverhältnisse darstellen,wenn se so realistisch sein wollen.zeitweise mussten mg die stellung wechseln,wegen den leichenbergen.....die taktik der iwans konnte da niemand verstehen...die schlacht im trailer scheint in den sümpfen der kaukasus-front zu spielen,wo die russen tausende leute zwangsrekrutiert,alkoholisiert und nach vorn geschwemmt haben.

naja ist von 1C, wie IL2 ,wo die russenflieger reinste ufo sind...typisch URRAAA patrioten....und die meisten cheater kommen in il2 aus..? richtig! URRAAAAA die hocken vorm monitor und glauben,se müssen uns nochmal überschwemmen...mitunter chatten diese leute unglaubliche sachen......wie wenn sie einen komplex hätten,soviele leute und ressourcen benötigt zu haben,um uns zu besiegen....die haben das noch lange nicht verarbeitet LOL

bitte net falsch verstehen,aber ich bin nur militärisch interessiert und informiert.
vielleicht ist das der falsche platz hier,um solche dinge zu diskutieren.

ich frag mal meinen freund aus moskau,der die "deutsche akademie" dort besucht,was er dazu sagt.der spricht perfekt deutsch :top:
 
Zurück