• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Webfundstück: Team Fortress 2 - Weiblich und leicht bekleidet!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Webfundstück: Webfundstück: Team Fortress 2 - Weiblich und leicht bekleidet!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,646555
 
Davon gibt es viele Konzepte, dieses ist nichts neues.

http://fc02.deviantart.com/fs23/f/2007/319/f/3/TEAM_FORTRESS_2_Girls___Side_by_hikarikun.jpg

http://i79.photobucket.com/albums/j132/Silent_Ricochet/teamfortressfemalesn4.png
 
AW:

modderfreak am 07.06.2008 12:34 schrieb:
Davon gibt es viele Konzepte, dieses ist nichts neues.

http://fc02.deviantart.com/fs23/f/2007/319/f/3/TEAM_FORTRESS_2_Girls___Side_by_hikarikun.jpg

http://i79.photobucket.com/albums/j132/Silent_Ricochet/teamfortressfemalesn4.png

Deswegen ja auch "Webfundstück". Das heißt: Nicht unbedingt neu, aber interessant für alle die's noch nicht kennen. ;)
 
AW:

So das habt ihr jetzt davon: Bei solchen Kurven bekomme ich ein Ständer ^^

Besonders die Spy, mannohmann, schwitzröschelsabbber
 
AW:

Und hier die "echte" TF2-News des Tages: http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=6042
 
AW:

Die Heavy müsst noch fetter sein, aberwie HLP-Any schon schrieb:

Es gibt auch echte News zu TF2
http://www.teamfortress2.de/news_details.php?id=697
 
AW:

modderfreak am 07.06.2008 12:34 schrieb:
Davon gibt es viele Konzepte, dieses ist nichts neues.

Und sie sind eigentlich alle grottenschlecht, da sie mit der Designgrundlage die Valve bei TF2 genutzt hat (radikal unterschiedliche Charaktere, die auf den ersten Blick erkennbar sind) nichts mehr zu tun haben, sondern lediglich auf den Tittenfaktor aus sind.
 
AW:

TCPip2k am 07.06.2008 17:50 schrieb:
Die Heavy müsst noch fetter sein, ..
Ne die ist schon ganz niedlich so, braucht man nur noch ne Animation wie es sie aufs Kreuz legt, durch den Rückstoß, wenn die den Rocketlauncher abfeuert. :-D
Persönlich, find ich das Fräulein Doktor aber am besten.
 
AW:

Der/die Heavy steht inner mitte mit der Minigun, die Klasse mitm Rocketlauncher is der Soldier :P
 
AW:

Achja, ok die kann ruhig fetter, macht bei ihr kein Abruch. Dat hässliche teil. :-D
TF2 hab ich damals nicht lang gezockt, Quake Wars war letztes Jahr spannender für mich, zumindest bis patch 1.4.
 
AW:

Ohhhhkay ... genau so soll es sein. Ich hoffe ein paar Modder setzen sich hin und moddelieren ein paar nette weibliche Models für TF2.

Scout sieht am süßesten aus :-D
 
AW:

schön erbärmlich wenn man im echten leben keine titten sieht
 
Zurück