• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Eve Online: Empyrean Age: Frisches Video zur Eve Online-Erweiterung Empyrean Age

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,646554
 
Wieder mal ein genialer Trailer... wen man das so sieht, möchte man das Spiel sofort zocken, aber leider hab ich auch im dritten Anlauf keinen Zugang gefunden...
 
AW:

kavoven am 07.06.2008 12:13 schrieb:
Wieder mal ein genialer Trailer... wen man das so sieht, möchte man das Spiel sofort zocken, aber leider hab ich auch im dritten Anlauf keinen Zugang gefunden...

Ich habs glaub ich sogar schon öfters probiert
;(
Seitdem ich aber Vanguard spiele, habe ich erstmal keinen Gedanken an EVE verschwendet.
 
AW:

Ich wäre froh, wenn mal ein Singleplayer-Spiel mit einer guten Kampagne und derart imposanten Raumschiff-Designs erscheinen würde. :|
 
Es wurde übrigens bereits eine neue Erweiterung angekündigt:
http://www.eve-online.com/pressreleases/default.asp?pressReleaseID=48
:)

Für Leute die sich am 14 Tage Trial versuchen wollen: Bitte sucht bald möglichst den deutschen Hilfe-Channel auf, das dürfte euch eine Menge Ärger ersparen... aber Vorsicht, EVE-Online macht süchtig :]

https://secure.eve-online.com/ft/?aid=103543&bid=1
 
Eve Online: Apocrypha

Wie die Zeit vergeht....

Die Jungs von CCP sind fleissig und präsentieren diesmal ein wirklich fettes "Update" von 1,4 GB mit dem kryptischen Namen Apocrypha.

http://www.eve-online.de/page_text.php?news_detail=2916
 
Zurück