• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Atari: Leonardo DiCaprio spielt den Atari-Gründer Nolan Bushnell

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Atari: Leonardo DiCaprio spielt den Atari-Gründer Nolan Bushnell

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,646541
 
Ich freu mich richtig ^^ Wenn das sowas wird wie ich mir das Vorstelle (z.B. Catch me if you can, war richtig geil gemacht) sowas wäre doch cool :>
 
wow, das wird bestimmt ein toller film...aber ich hätte mehr bock auf sowas wie "Aviator", also ne erfolgsgeschichte mit absturz und nicht sowas blitzeblankes..^^ aber wer weiß^^
 
AW:

Ich kann mir irgentwie nichts zu so einem Film vorstellen :confused: :schnarch:
Vieleicht wird es wie ein Tagebuch gehalten. "Tag 345 - Ich sitze immer noch in meinem dunklen Keller und bastel an meinem neuen Spiel"
 
AW:

zabbl am 07.06.2008 10:19 schrieb:
wow, das wird bestimmt ein toller film...aber ich hätte mehr bock auf sowas wie "Aviator", also ne erfolgsgeschichte mit absturz und nicht sowas blitzeblankes..^^ aber wer weiß^^
Na so blitzeblank ist die Erfolgsgeschichte von Atari nun auch wieder nicht. Es hängt eben davon ab, ob der Film am Höhepunkt von Atari endet, oder ob man den Niedergang auch noch zeigt. -Aber davon gehe ich eigentlich aus, weil das einfach dazu gehört.
 
AW:

also ich finde den DiCaprio super. freue mich auf jeden film mit ihm. das er ein super schauspieler ist hat er ja mit the beach, departed, catch me if you can, gangs of new york, jim carrol, aviator und anderen filmen schon mehr als bewiesen den diese streifen gehören zu den top filmen überhaupt
 
Zurück