• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Dead Space: Beängstigend - Düstere Screenshots zu Dead Space eingetroffen!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - Dead Space: Beängstigend - Düstere Screenshots zu Dead Space eingetroffen!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,646512
 
dsa was mir hier angstmacht sind die vorraussetzungen des pc die hier wieder von nöten sind. hilfe mein computer altert jedentag um ein jahr
 
Ich glaube nicht, dass dieses Spiel jemals durch die USK kommt. Außer die USK leistet sich so nen Aussetzer wie bei Jericho.

Wer hat denn da bei PCGames mal wieder keine Freizeit? Um 2:00 Uhr noch News posten....
 
AW:

finde das designe ziemlich lächerlich, von weiter sieht der typ wie'n big daddy aus, diese komische tripple laser point waffe tut dann ihr übrieges. :B
 
AW:

"diese komische tripple laser point waffe" xD gefällt mir irgendwie auch nicht so gerade, hmm... mal gucken;)
 
AW:

System-Ex am 07.06.2008 09:53 schrieb:
Ich frage mich, was beim achten Bild gerade passiert...

naja die Domina bearbeitet den Mann auf dem Tisch und im hintergrund steht ein Spanner
:B
 
AW:

derDriver am 07.06.2008 13:01 schrieb:
System-Ex am 07.06.2008 09:53 schrieb:
Ich frage mich, was beim achten Bild gerade passiert...

naja die Domina bearbeitet den Mann auf dem Tisch und im hintergrund steht ein Spanner
:B
Und Drogen hat sie anscheinend auch genommen.. so wie die dreinschaut.
 
Zurück