• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Dawn of War 2: Martialisches Bildmaterial aus dem Dawn of War 2-Video

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,646520
 
Die Grafik ist geil, die bisherigen DoW Teile waren genial, das Spiel wird sicher cool ^^. Ich weiss aber noch nicht ganz ob mir der noch weiter eingeschränkte Basisbau so gefällt.
 
Geile Bilder, DoW2 wird sicher geil. Nur als Anmerkung bei Bild 9 kann man nen countdown sehen anscheinend ein Sprengsatz ... könnte durchaus eine neue taktische Tiefe verleihen.
 
ich finde solche news reichlich überflüssig: was sollen bitte screenshots aus einem trailer, den jeder frei runterladen kann?
 
AW:

SiNisTroN am 07.06.2008 09:40 schrieb:
ich finde solche news reichlich überflüssig: was sollen bitte screenshots aus einem trailer, den jeder frei runterladen kann?

Möglicherweise hat nicht jeder DSL und ne Flatrate und freut sich, wenn er wenigstens n paar Bilder sehen kann.
 
Zurück