• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Abbey: The Abbey - Umtausch der fehlerhaften Versionen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,646396
 
find ich mal gut das sie das umsonst umtauschen sowas kenn ich sonst nur von nintendo :-D
dann werden evtl die wogen wieder geglättet
 
AW:

Also für mich ist das Spiel gestorben(im wahrsten Sinne des Wortes).Hatte mir das Spiel direkt gekauft versucht zu instalieren ging nicht,nach etlichen versuchen das Ding wieder in Verpackung rein und aus Wut die Hülle gegen die Wand geworfen.Dvd kaputt das war dann das Ende vom Lied. :finger2:
 
AW:

Grikschat am 06.06.2008 15:06 schrieb:
Also für mich ist das Spiel gestorben(im wahrsten Sinne des Wortes).Hatte mir das Spiel direkt gekauft versucht zu instalieren ging nicht,nach etlichen versuchen das Ding wieder in Verpackung rein und aus Wut die Hülle gegen die Wand geworfen.Dvd kaputt das war dann das Ende vom Lied. :finger2:

damit hast du dir aber ins eigene fleisch geschnitten, etwas mehr beherschung wäre wohl doch angebrachter gewesen oder schmeist du alles an die wand was nicht gleich funktioniert?

Naja also es ist natürlich schwach sone offensichtlich miserable version zu veröffentlichen aber immerhin versuchen sie es wieder gut zu machen und zeigen das dies scheinbar nicht einfach nur kalkulierte abzocke war.
 
AW:

graphimundo am 06.06.2008 15:32 schrieb:
Grikschat am 06.06.2008 15:06 schrieb:
Also für mich ist das Spiel gestorben(im wahrsten Sinne des Wortes).Hatte mir das Spiel direkt gekauft versucht zu instalieren ging nicht,nach etlichen versuchen das Ding wieder in Verpackung rein und aus Wut die Hülle gegen die Wand geworfen.Dvd kaputt das war dann das Ende vom Lied. :finger2:

damit hast du dir aber ins eigene fleisch geschnitten, etwas mehr beherschung wäre wohl doch angebrachter gewesen oder schmeist du alles an die wand was nicht gleich funktioniert?

Naja also es ist natürlich schwach sone offensichtlich miserable version zu veröffentlichen aber immerhin versuchen sie es wieder gut zu machen und zeigen das dies scheinbar nicht einfach nur kalkulierte abzocke war.

Ne normalerweise kann ich mich beherschen,aber weil ich dieses und letztes Jahr schon einige Spiele gekauft hatte die erst nach ein paar Patches vernüftig liefen.Hat das Spiel wohl das Faß zum überlaufen gebracht.
 
AW:

Gasoline am 06.06.2008 16:56 schrieb:
na dann hat sich der umtausch für dich wohl geschissen :B

Ne hab mich schon bei denen erkundigt.Die schicken mir kostenlos ne neue Dvd. :-D
 
AW:

Die hatten mir sogar am Telefon gesagt das ich nicht der einzige war der das Spiel an die Wand gekloppt hat :-D
 
Die hatten mir sogar am Telefon gesagt das ich nicht der einzige war der das Spiel an die Wand gekloppt hat :-D
Einfach geil. :-D
Trotzdem extrem unverständlich, wie so was in den Handel kommen kann. :$
 
Flow-DK am 06.06.2008 20:11 schrieb:
Grikschat am 06.06.2008 18:01 schrieb:
Die hatten mir sogar am Telefon gesagt das ich nicht der einzige war der das Spiel an die Wand gekloppt hat :-D
Einfach geil. :-D
Trotzdem extrem unverständlich, wie so was in den Handel kommen kann. :$
Das frage ich mich allerdings auch?Ich glaub keiner hätte die Dvd einfach kostenlos ausgetauscht wenn man sagt das man das Spiel an die Wand gekloppt hat. :) Die wissen wohl selber das sie Mist gebaut haben.
 
Zurück