• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gas Powered Games: Chris Taylor äußert Interesse an Dungeon Siege 3

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Gas Powered Games: Chris Taylor äußert Interesse an Dungeon Siege 3

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,646470
 
15-20 stunden für ein RPG?
ist schon ziemlich wenig und dann auch noch simple spiele......
warum sind eigentlich sikmple spiele gleich spielspaß?
naja story schon und gut nur selbst wenn man sie auf einen charakter bezieht kann man gruppen einbauen aber gut das is nich so tragisch
 
Eigenartige Aussagen!?

Also 15-20 Stunden Spielzeit bei einem Rollenspiel ist mir definitv zu wenig (bei einem Rollenspiel will ich schon mindestens 30-50 Stunden unterhalten werden).
In letzter Zeit hab ich ohnehin lieber RPGs gespielt in denen es nur um einen Charakter ging aber das mit dem simplen auf Spielspaß getrimmten Konzept dürfte wohl vielen RPG Fans sauer aufstossen (naja Dungeon Siege war je eh Hack & Slay, wie viel simpler solls denn noch werden?)
Viel lieber wäre es mir wenn sie gerade im RPG Sektor gleich zum Release mal ein ausgereiftes Spiel bringen das ich nicht 5 mal patchen muß um anständig spielen zu können.

Würde es ebenfalls begrüßen wenn die Entwickler ne anständige Story erzählen (The Witcher hat vorgemacht wies geht).

Komischerweise gibt es in letzter Zeit immer weniger Spiel fürs selbe Geld da sollte der liebe Chris Taylor seine Meinung noch mal überdenken
 
Eigenartige Aussagen!?

finde es super das es nur noch einen char geben soll. in action rpgs finde ich es einfach spassiger mich auf einen helden zu konzentrieren und wenn dann au noch story und grafik stimmen reichen mir 20 stunden guter unterhaltung aus.
 
AW: Eigenartige Aussagen!?

Gruppenbilden, so wie in den Vorgängern, finde Ich persönlich besser als mit einem einzelnen Hanferle rumzurennen. Man könnte meinen, sie versuchen eine neue Diablokopie.
Und zur Spielzeit: 15-20 mögen für ein Rollenspiel ja wenig sein, aber das hier ist schließlich Kloppmist. Da muss das jetzt nicht ganz so lange dauern.
(Aber ja, Ich mag Kloppmist :-D )
 
AW: Eigenartige Aussagen!?

na da bin ich mal gespannt, in dungeon siege hat mich das mit den gruppen schon gestört aber im 2ten teil fand ich es besser mit einer gruppe, war einfach abwechslungsreicher eine coole gruppe perfekt zusammenzustellen, durchgespielt hab ichs aber auch nicht ganz^^ zu wenig zeit spiel war zu lang
 
AW: Eigenartige Aussagen!?

Hard-2-Get am 06.06.2008 15:24 schrieb:
Und zur Spielzeit: 15-20 mögen für ein Rollenspiel ja wenig sein, aber das hier ist schließlich Kloppmist. Da muss das jetzt nicht ganz so lange dauern.
(Aber ja, Ich mag Kloppmist :-D )

gerade für ein h&s titel ist die spielzeit viel zu kurz
bei h&s geht es ums looten, beim händler nach tollen gegenständen stöbern, fähigkeiten leveln und dann mit toller ausrüstung und tollen skills sich durch die massen schnetzeln
für sowas brauch es schon ne 25+h spielzeit, denn es macht keinen spaß schon nach 6-7h nen fertigkeitsbaum durchgeturnt oder die ultimative waffe gefunden zu haben
 
AW: Eigenartige Aussagen!?

Ach mensch... bin ich eigentlich der einzige der ingeheim Dugeon Keeper 3 gelesen hat ? Das wäre mal eine Fortsetzung die jeder haben will :finger:
 
AW: Eigenartige Aussagen!?

RazorX am 06.06.2008 20:27 schrieb:
Ach mensch... bin ich eigentlich der einzige der ingeheim Dugeon Keeper 3 gelesen hat ? Das wäre mal eine Fortsetzung die jeder haben will :finger:

Ich kann dich beruhigen, du bist nicht der einzige. Wer weiß, ob ich auf die News geklickt hätte, wenn ich auf die Schnelle richtig gelesen hätte. :rolleyes:
 
AW: Eigenartige Aussagen!?

also ich finde 15 bis 20 stunden für ein action-rpg ok. meistens spielt man ja im nächsthöheren schwierigkeitsgrad weiter oder fängt mit einem neuen character von vorne an. da kommen schon genug stunden zusammen.

aber bitte keine einzelne person. ich will bei DS3 eine party haben. das ist das einzige action-rpg, wo man mal nicht alleine unterwegs ist. und ich stehe eher auf gruppe auf als auf einzelkämpfer.
 
AW: Eigenartige Aussagen!?

Als ich die Überschrift gelesen hab, hatte ich mich erstma gefreut. Aber dann das Spielprinzip so ändern zu wollen... gerade die Party in Dungeon Siege... das ist Dungeon Siege... und dann noch das mit den 15-20h.... ich will wieder wie doof stunden lang Items suchen können.... =(.. wobei wenn man es genau nimmt, konnte man Dungeon Siege auch immer recht fix durchspielen wenn man sich nicht so aufs Leveln konzentriert hat :]
 
Zurück