• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Dawn of War 2: Beeindruckende neue Screenshots zu Dawn of War 2 veröffentlicht!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,646438
 
AW:

Ahh is das geil :-D die pics sehen so gut aus! ich weiß noch wie ich Warhammer 40k: Dawn of War gespielt habe, ich war so gefesselt von dem game, es hat so spaß gemacht den schlachten zu zuschauen, es hat mich gefesselt wie schon lange kein game mehr danach. teil 2 wird bestimmt net mehr auf meiner x800pro in voll pracht laufen :( Ich bete ja das die entwickler sich ins zeug legen, denn ich bein heiß mal wieder MOSHEN! :-D

*von dawn of war schwärm*

mfg
wasd
 
AW:

Geile Screens! Orks und Cybots sind einfach eine herliche Kombination!
 
AW:

man ich freu mich jetzt schon wien schnitzel auf das game! Ist zwar noch nichts weiter bekannt aber eigentlich kann da doch nicht viel schief gehen, haben ja schon mehrfach gezeigt das sies drauf haben.
 
AW:

Moshen kann mann auch auf verschienden Metal Festivals ;)
Auperdem werden diese Ketzer von den Space Marines hinweggefegt also: FÜR DEN IMPERATOR!
(Mann ich freu mich drauf)
 
AW:

Scheiße sieht das geil aus, ich brauch jetzt wohl doch ne neue Grafikkarte...
 
Zurück