• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: Es ist wahr! Erste Gameplay-Szenen zu Duke Nukem Forever!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,646362
 
DNF

Naja man kann nicht grad viel erkennen,aber es sieht verdammt nach Prey aus(so ähnlich),vllt. nur mit einer bisschen besseren Optik.
 
das wird sich nur gut verkaufen weil jeder drauf wartet. das wird en richtiges 0815 ballerspiel^^
 
Bis jetzt hat mir jeder DukeForever-Happen gefallen, bis jetzt..... Mal das Original Video anschauen, vielleicht wird´s ja besser. %)
 
Ähm ja was soll man dazu sagen?

Ich denke Bully kann einpacken, es gibt ein neuen Witz auf dieser Welt xD
 
AW:

hannyy am 05.06.2008 22:06 schrieb:
das wird sich nur gut verkaufen weil jeder drauf wartet. das wird en richtiges 0815 ballerspiel^^
Blasphemie!!!... hängt ihn!!! :pissed:
... Ich will gar keine schwule Innovation,
ich will Möpse, dicke Waffen und fette Sprüche. *g*
 
AW:

*Schreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*
*InOhmachtfall*
 
AW: DNF

killer36 am 05.06.2008 21:56 schrieb:
Naja man kann nicht grad viel erkennen,aber es sieht verdammt nach Prey aus(so ähnlich),vllt. nur mit einer bisschen besseren Optik.
Ich bin wohl einer der Wenigen hier, dem Prey gefallen hat :-D
 
AW:

Sollte die PCGames diesem Spiel eine Wertung von unter 99 Verpassen werde ich mein Gebiss in den Roulator klemmen und mich vom Zivi ins verhasste Fürth fahren lassen um euch mit meinem Gehstock zu verprügeln!
 
AW:

ich glaubs nicht! was ist denn heute für ein tag. erst wird crysis warhead bestätigt und dann noch duke nukem. einfach der wahnsinn...

ein großer tag für schooter fanboyz
 
AW: DNF

Kuhl. Ich sehe eine halbe Sekunde lang einen schwarzen Bildschirm. Nett. War das echt schon alles??

Zu den Screens: Sieht, äh, nett aus. Allerdings ist es mir nach einem Dutzend Jahren cheategal wie es aussieht. Ich will es endlich spielen.
 
AW: DNF

Zubunapy am 05.06.2008 22:54 schrieb:
Kuhl. Ich sehe eine halbe Sekunde lang einen schwarzen Bildschirm. Nett. War das echt schon alles??

Zu den Screens: Sieht, äh, nett aus. Allerdings ist es mir nach einem Dutzend Jahren cheategal wie es aussieht. Ich will es endlich spielen.

Der Youtube-Link ist tot, da der Ersteller von crackle.com gebeten wurde, das Video offline zu nehmen. Update unserer Meldung kommt sofort.
 
AW: DNF

schaut einfach den trailer von der sendung an http://crackle.com/c/Jace_Hall/Jace_Hall_Ep_1_DUKE_NUKEM_FOREVER_-_SNEAK_PEEK/2298717/#ml=o%3D12%26fpl%3D297691%26fx%3D der is super.. cool cool cool ich freu mich schon duke nukem is back
 
AW: DNF

McDrake am 05.06.2008 22:44 schrieb:
killer36 am 05.06.2008 21:56 schrieb:
Naja man kann nicht grad viel erkennen,aber es sieht verdammt nach Prey aus(so ähnlich),vllt. nur mit einer bisschen besseren Optik.
Ich bin wohl einer der Wenigen hier, dem Prey gefallen hat :-D

Du bist nicht allein :)
 
AW: DNF

Wo sind die Babes? Keine Babes=>kein Duke Nukem...

Nein Prey war genial. Die Waffen auf dem Screens erwecken echt einen Hauch von Prey.
 
AW: DNF

Endlich heißt es wieder: "It's time to kick ass and chew bubble gum!"
 
Zurück