• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - MOTORM4X: Über Stock und Stein: 20 neue Screenshots zum Rennspiel MOTORM4X

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - MOTORM4X: Über Stock und Stein: 20 neue Screenshots zum Rennspiel MOTORM4X

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,646352
 
Also dieses Game muss ich mir unbedingt vormerken, soll ja laut den Bildern auch schon am 20.05.08 raus kommen. Leider konnte ich noch nixs dazu bei Amazon finden.
Was mir auch gut gefällt es hat was von FlatOut, also von Teil 1 ... den guten ^_^, hat.
 
Ich wünschte man könnte in so einem Spiel auch mal aussteigen und Missionen erledigen, denn ich finde das meistens die Rennspiele die besten Landschaften haben zum erkunden usw. .
Schade eigentlich das es so etwas noch nicht gibt, ausser natürlich so ne Art Driver oder GTA.

mfg JBT
 
Naja schönes game, aber fragt ihr euch nicht auch ob und wann mal wieder ein geile Moto Cross game rauskommt ? Seit Motocross Madness 2 gabs nichts vergleichbares mehr :'(
 
AW:

RazorX am 05.06.2008 20:23 schrieb:
fragt ihr euch nicht auch ob und wann mal wieder ein geile Moto Cross game rauskommt ? Seit Motocross Madness 2 gabs nichts vergleichbares mehr :'(

Du sprichst mir aus der Seele. Motocross Madness 2 war eine Wucht, das hab ich gespielt bis zum Sankt Nimmerleinstag. Ich würde deinen Wunschzettel sofort kopieren ;)
 
AW:

SebTh am 05.06.2008 21:01 schrieb:
RazorX am 05.06.2008 20:23 schrieb:
fragt ihr euch nicht auch ob und wann mal wieder ein geile Moto Cross game rauskommt ? Seit Motocross Madness 2 gabs nichts vergleichbares mehr :'(

Du sprichst mir aus der Seele. Motocross Madness 2 war eine Wucht, das hab ich gespielt bis zum Sankt Nimmerleinstag. Ich würde deinen Wunschzettel sofort kopieren ;)

Dem kann ich mich anschliessen.
Ich bin jedenfalls mal auf "Pure" gespannt.

Ebenfalls auf dieses Spiel hier.
Sowas wie MotorStorm für PC wäre auch mal was feines. :)
 
AW:

Wie kann man sich heutzutage trauen so ein hässliches Spiel rauszubringen xD
 
Zurück