• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - gamesvote.de: Gamesvote: Abstimmen und Preise abstauben!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,646334
 
Warum müssen bei so viele Spielen gerade fast nur solche aufgelistet werden, die ich nicht habe? Naja, zumindest Mittelerde habe ich.
Aber wird wohl wieder viele geben, die sich einfach nur schnell durchklicken, um etwas gewinnen zu können.
 
AW:

XIII13 am 05.06.2008 18:55 schrieb:
Warum müssen bei so viele Spielen gerade fast nur solche aufgelistet werden, die ich nicht habe? Naja, zumindest Mittelerde habe ich.
Aber wird wohl wieder viele geben, die sich einfach nur schnell durchklicken, um etwas gewinnen zu können.

Ich hab leider auch das Gefühl, dass da manche für irgendwelche Spiele abstimmen die sie gar nicht haben oder nicht gespielt haben. Da bekommen nämlich teilweise Spiele MP-Wertungen verpasst, die gar keinen Multiplayer haben. Z.B. bei The Witcher haben ja manche dem Spiel eine Multiplayerwertung vergeben, obwohl das ja bekanntlich gar keinen besitzt. Schon sehr verdächtig :B :]

Zählen da jetzt nur Abstimmungen die von heute bis zum Polen Spiel getätigt wurden? Weil ich hab schon für einige Spiele davon gestimmt, aber das ist schon Wochen her *g*
 
AW:

Shadow_Man am 05.06.2008 20:14 schrieb:
XIII13 am 05.06.2008 18:55 schrieb:
Warum müssen bei so viele Spielen gerade fast nur solche aufgelistet werden, die ich nicht habe? Naja, zumindest Mittelerde habe ich.
Aber wird wohl wieder viele geben, die sich einfach nur schnell durchklicken, um etwas gewinnen zu können.

Ich hab leider auch das Gefühl, dass da manche für irgendwelche Spiele abstimmen die sie gar nicht haben oder nicht gespielt haben. Da bekommen nämlich teilweise Spiele MP-Wertungen verpasst, die gar keinen Multiplayer haben. Z.B. bei The Witcher haben ja manche dem Spiel eine Multiplayerwertung vergeben, obwohl das ja bekanntlich gar keinen besitzt. Schon sehr verdächtig :B :]

Zählen da jetzt nur Abstimmungen die von heute bis zum Polen Spiel getätigt wurden? Weil ich hab schon für einige Spiele davon gestimmt, aber das ist schon Wochen her *g*

Das kann a) daher kommen, dass sich manch einer verklickt oder b) daher, dass einer das System nicht verstanden hat und wir es deutlicher kennzeichnen müssen oder c) bei Single- und Mehrspieler-Spaß eine Checkbox setzen müssen mit "Nicht gespielt / Nicht vorhanden" die der User dann anhaken kann oder nicht.

Andere Vorschläge evtl.? Das alles kannst du auch gerne anregen im Gamesvote-Forum, dort funktionieren die PCG-Nicks natürlich genauso wie beim Voting-System ;)

Und zur Zählung: Editier doch einfach deine Votes, das ist auch möglich - falls sich deine Meinung geändert haben solltest. Damit hättest du eine Änderung vorgenommen und gleichzeitig neu gevoted. Natürlich ist das nur eine Option, falls sich deine Meinung geändert hat ;)
 
AW:

SebTh am 05.06.2008 20:57 schrieb:
[
Das kann a) daher kommen, dass sich manch einer verklickt oder b) daher, dass einer das System nicht verstanden hat und wir es deutlicher kennzeichnen müssen oder c) bei Single- und Mehrspieler-Spaß eine Checkbox setzen müssen mit "Nicht gespielt / Nicht vorhanden" die der User dann anhaken kann oder nicht.
Schönes Thema. Mal ne Frage am Rande: Einige schreiben was zum Singleplayer in CounterStrike Source. Gibt es da wirklich einen? Bin jetzt einfach zu faul, es zu installieren, zumal ich es eh nicht länger als heute Abend zoggen würde :B Aber an einen SP kann ich mich eben gar nicht erinnern.
Falls es doch einen gibt, ist er wahrscheinlich so grottig, dass er ne Null verdient hätte, die ich ihm mal eben gegeben habe. Netterweise taucht da nur ein Strich auf. Wäre nett, wenn man einem Totalausfall/-reinfall eine Null verpassen dürfte. Eine 1 deutet ja schließlich darauf hin, dass irgendetwas richtig gemacht wurde.
 
AW:

Zubunapy am 05.06.2008 21:21 schrieb:
SebTh am 05.06.2008 20:57 schrieb:
[
Das kann a) daher kommen, dass sich manch einer verklickt oder b) daher, dass einer das System nicht verstanden hat und wir es deutlicher kennzeichnen müssen oder c) bei Single- und Mehrspieler-Spaß eine Checkbox setzen müssen mit "Nicht gespielt / Nicht vorhanden" die der User dann anhaken kann oder nicht.
Schönes Thema. Mal ne Frage am Rande: Einige schreiben was zum Singleplayer in CounterStrike Source. Gibt es da wirklich einen? Bin jetzt einfach zu faul, es zu installieren, zumal ich es eh nicht länger als heute Abend zoggen würde :B Aber an einen SP kann ich mich eben gar nicht erinnern.
Falls es doch einen gibt, ist er wahrscheinlich so grottig, dass er ne Null verdient hätte, die ich ihm mal eben gegeben habe. Netterweise taucht da nur ein Strich auf. Wäre nett, wenn man einem Totalausfall/-reinfall eine Null verpassen dürfte. Eine 1 deutet ja schließlich darauf hin, dass irgendetwas richtig gemacht wurde.
Es kommt noch besser! Team Fortress 2 hat eine durchschnuittliche SP-Wertung von 38(!)! :B
Dabei hat das Spiel noch nicht mal Bots... hoffe das pendelt sich irgendwann alles mal auf einem normalen Niveau aus.
 
AW:

Zubunapy am 05.06.2008 21:21 schrieb:
Mal ne Frage am Rande: Einige schreiben was zum Singleplayer in CounterStrike Source. Gibt es da wirklich einen? Bin jetzt einfach zu faul, es zu installieren, zumal ich es eh nicht länger als heute Abend zoggen würde :B Aber an einen SP kann ich mich eben gar nicht erinnern.
Falls es doch einen gibt, ist er wahrscheinlich so grottig, dass er ne Null verdient hätte, die ich ihm mal eben gegeben habe. Netterweise taucht da nur ein Strich auf. Wäre nett, wenn man einem Totalausfall/-reinfall eine Null verpassen dürfte. Eine 1 deutet ja schließlich darauf hin, dass irgendetwas richtig gemacht wurde.
CS:S hat natürlich keinen SP. Allerdings gab es schon mal den kläglich gescheiterten Versuch, CS einen SP-Part zu spendieren. Counter Strike - Condition Zero nannte sich das und ich kann guten Gewissens behaupten, dass ich bis heute keinen schlechteren SP-Shooter gespielt habe. Unterirdisch. Um CZ angemessen bewerten zu können, müsste es Bewertungen im Minusbereich geben.

@ topic: Ich halte diese Aktion für ziemlich uncool. Da werden jetzt jede Menge Leute einfach blind drauf los klicken um was zu gewinnen. Was hat das dann noch für eine Aussagekraft?

SSA
 
AW:

Ich denke hier ist es übersichtlicher!
Bitte PC Games od. User Hilfe!!
Warum kann ich mein Titelbild nicht ändern!!??
 
AW:

finde diese aktion nicht so gut, denn da stimmen leute für zb mp ab wo es garkeine gibt. wenn werbung für die seite dann halt gleich mit einem großem logolink von dieser seite hier verlinken. mir gefällt gamesvote echt gut finde aber das solche hass und spass 0 peiler wertungen wie zb 0% oder 80% für den multiplayerpart eines solotitels oder 2% für die grafik und atmo von crysis oder Cod4 sofort gelöscht und die user bei mehrmaligen wiederholungen gebannt werden müssten
 
AW:

Meinung zu Race Driver: GRID :
Ich finde GRID ist das beste Rennspiel für den PC bis jetzt.Grafik, Ladezeiten und Gameplay sind sehr gut und vorallem macht das Driften sehr viel Spaß.
 
AW:

Towerman6789 am 08.06.2008 10:33 schrieb:
Meinung zu Race Driver: GRID :
Ich finde GRID ist das beste Rennspiel für den PC bis jetzt.Grafik, Ladezeiten und Gameplay sind sehr gut und vorallem macht das Driften sehr viel Spaß.
Du weißt aber schon, dass du deine Wertung auf gamesvote.de abgeben mußt um etwas zu gewinnen?^^
 
AW:

thefirstsonnyblack am 08.06.2008 01:52 schrieb:
finde diese aktion nicht so gut, denn da stimmen leute für zb mp ab wo es garkeine gibt. wenn werbung für die seite dann halt gleich mit einem großem logolink von dieser seite hier verlinken. mir gefällt gamesvote echt gut finde aber das solche hass und spass 0 peiler wertungen wie zb 0% oder 80% für den multiplayerpart eines solotitels oder 2% für die grafik und atmo von crysis oder Cod4 sofort gelöscht und die user bei mehrmaligen wiederholungen gebannt werden müssten
vieleicht kann man das durch simple statistik formatierungen umgehen, in dem man bsp. nur die mittleren 80% bewertungen zur bewertung heranzieht (hab grade vergessen wie das verfahren heisst, statistik an der uni ist schon 2 semester her *g*)
 
Zurück