• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Brachial! - Video vom Launch-Event des Online-Rollenspiels Age of Conan

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,646317
 
Geil ^^ Wie heisst das Lied, das da im Hintergrund läuft?
 
was soll man da sagen. sehr schön präsentiert. ist zwar schon freaky aber was solls. ein event wo man sich mal was individuelles einfallen lassen hat ist immer super. wo war das eigentlich und wieviel leute waren in etwa da. man bekommt richtig bock auf das game.
 
Das nenn ich doch mal ne ordentliche Vorstellung für ein Game.da haben sich die Veranstalter mal richtig was einfallen lassen !! -->> RESPECT <<--
 
Ich spiel es jezt knapp 2 wochen ,ja es giebt buggs .Aber das spiel könnte noch so verbuggt sein es ist einfach nur genial wow kann einpacken und wenn ich noch lese was auf uns zu kommt der hammer!!!
 
@Phoenix-CH
das is der AoC Soundtrack (nicht das von Turbonegro ;) )
 
alter nee,was ne kranke veranstaltung.obwohl bei den chicks wär ich auch gerne dabei gewesen.
 
echt riesen für ein momentan so armsehliges
spiel...da sind nicht nur bugs drin sondern
auch massive denkfehler wie in war.

beispiel:

Wir haben gestern unser Keep auf T2
upgegradet, und uns die recourcen
anforderungen für das T3 Keep angesehen.
Davon abgesehen das es wirklich ARG Teuer
ist (30.000 Basalt um mal ne zahl zu nennen)
haben wir nach kurzer zeit festgestellt, das
man insg. 72.000 recourcen benötigt.
Umgewandelt mit 1 zu 10 wie man ja alles
bauelemente umwandelt, sind es noch 7.200
bauteile, welche zu 100 stacken. erkennt
jemand das problem ?

Genau es sind 72 stacks items, man hat aber
nur 48 slots. Wie soll man das bitte bauen ?

----------

ich hoffe die leute kaufen das spiel nicht wie
bescheuert denn es ist eine frühe beta und
mehr nicht. hoffe die warnung kam noch nicht
zu spät.

am besten noch halbes jahr warten mit dem
kauf und beten das das spiel dann überhaupt
noch kunden hat wenn man anfängt
 
das unten beschriebene problem entstand
taiRa - gruß an die jungs,

nachzulesen bei http://forums-
eu.ageofconan.com/showthread.php?t=31667

und nein kein offizielles statement bisher -
scheint so als sei den pfeifen das net mal
aufgefallen. immerhin sind sie nicht EA und
somit kann man mit support rechnen...
 
Zurück