• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis Warhead: EA kündigt Stand-Alone-Spiel Crysis Warhead offiziell für Herbst an!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Crysis Warhead: EA kündigt Stand-Alone-Spiel Crysis Warhead offiziell für Herbst an!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,646322
 
Toll ... Das gleiche Prinzip, wie F.E.A.R. ... Ein "neues" Spiel aus einer anderen Sicht, aber schlechter als das Original -.-"
 
das wird ein wirtschaftlicher und spielerischer flop. das ist doch so ein typisches ea aufguß. man muss nur die story von einem anderen blickwinkel aus erzählen, der rest bleibt gleich.
 
klingt nach traditioneller EA Strategie...neues Spiel, kaum Neuerungen und kurze Entwicklungszeit. hätten sies auch gleich Crysis 2008 nennen können, jaja etwas übetrieben, bin aber auch kein Fan von "alles das gleiche nur aus nem anderen Blickwinkel" Fortsetzung
 
"Crysis Warhead setzt wie schon Crysis auf die CryEngine 2, die allerdings vom ungarischen Entwicklerteam optimiert und erweitert wurde. "

Also kann man davon ausgehen, dass die Hardwareanforderungen noch höher werden!
 
"Crysis Warhead setzt wie schon Crysis auf die CryEngine 2, die allerdings vom ungarischen Entwicklerteam optimiert und erweitert wurde. "

Also kann man davon ausgehen, dass die Hardwareanforderungen noch höher werden!
 
aha und dann dies bestimmt auch mit offenen ende dann kann man noch mehr geld mit scheffeln :-D
 
Man das ist doch toll. Dann kann man den gleichen HYPE HYPE HYPE HYPE wieder erwarten. Zum Schluss kriegen wir mit einem Jahr Verspätung wieder so ein halbfertiges Spiel.
Wers braucht...
 
AW:

"stand-alone-spiel" heißt in dem fall wohl eher "add-on-zum-vollpreis" :finger:
 
AW:

Das kann ein gutes Spiel werden, muss aber nicht.
 
AW:

Phoenix-CH am 05.06.2008 16:19 schrieb:
Toll ... Das gleiche Prinzip, wie F.E.A.R. ... Ein "neues" Spiel aus einer anderen Sicht, aber schlechter als das Original -.-"
Naja, bei Half-Life 1 hats funktioniert, da waren die beiden Addons mit dem Prinzip eigentlich durchaus gleichwertig.


Medeiros am 05.06.2008 16:24 schrieb:
Also kann man davon ausgehen, dass die Hardwareanforderungen noch höher werden!
Naja, da ist ja dann schon wieder ein Jahr vergangen, da darf man die Hardware die 2007 gekauft wurde nicht mehr unterstützen. ;)


Und natürlich drängt sich nach den Aussagen von Crytek nun die Frage auf: PC Exklusiv oder auch für die 360 und PS3?
 
AW:

Faszinierend, wie viel hier einige aus einem nichtssagenden Pressetext herauinterpretieren wollen... :rolleyes:
 
AW: News - Crysis Warhead: EA kündigt Stand-Alone-Spiel Crysis Warhead offiziell für Herbst an!

Hört sich an wie Half Life : Blue Shift. Das Hauptspiel war top, alles danach enttäuschte. Bis dann der 2. Teil erschien,,,

Gruß
Memmnarch
 
AW: News - Crysis Warhead: EA kündigt Stand-Alone-Spiel Crysis Warhead offiziell für Herbst an!

Ich froi mich schon wieder auf die 9 täglichen Crysis News auf PC Games! :$ Wehe PCG ! ! ! ! :$
 
AW: News - Crysis Warhead: EA kündigt Stand-Alone-Spiel Crysis Warhead offiziell für Herbst an!

Beetlejuice666 am 05.06.2008 16:41 schrieb:
Ich froi mich schon wieder auf die 9 täglichen Crysis News auf PC Games! :$ Wehe PCG ! ! ! ! :$

Bla bla bla, kennen wir alle schon.
Und Gruß an den mann mit der Waffe.
 
AW: News - Crysis Warhead: EA kündigt Stand-Alone-Spiel Crysis Warhead offiziell für Herbst an!

Jahuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu zuerst die enttäuschende meldung mit dem support und dann das. die beste pc games meldung des bisherigen jahres. wer hätte gedacht das es schon so früh was neues von crysis gibt. bin schon gespannt was das ungarische entwicklerteam für arbeit abliefert. ich könnte jemanden töten für erste screens. das ist wahnsinn, her mit dem game, sofort!! es kommt ja anscheinend für den pc. hoch lebe CRYTECK
 
AW:

HLP-Andy am 05.06.2008 16:37 schrieb:
Phoenix-CH am 05.06.2008 16:19 schrieb:
Toll ... Das gleiche Prinzip, wie F.E.A.R. ... Ein "neues" Spiel aus einer anderen Sicht, aber schlechter als das Original -.-"
Naja, bei Half-Life 1 hats funktioniert, da waren die beiden Addons mit dem Prinzip eigentlich durchaus gleichwertig.
[

Bei HalfLife hatte man aber auch ein gewisses Szenario und die passenden Elemente für so etwas, während ich bei Crysis weder eine gewisse Figur oder überhaupt Sinn sehe diese... ziemlich uninteressante... Story und Szenario aus einer anderen Sicht zu betrachten...

Das selbe wie bei FEAR, das Szenario und die Charactere haben für 1 Teil gereicht, aber alles was darüber ging war einfach nurnoch halbgares und langweiliges Zeug was man schon x-mal gesehen hat und schon fast aus Sicht von Teil1 keine Existenzberechtigung verdient ;)
 
AW: News - Crysis Warhead: EA kündigt Stand-Alone-Spiel Crysis Warhead offiziell für Herbst an!

Wer will denn sowas?? Ich will wissen, wie es weitergeht, nicht mit Psycho spielen -.-
 
AW: News - Crysis Warhead: EA kündigt Stand-Alone-Spiel Crysis Warhead offiziell für Herbst an!

Naja ich bin ehrlich gesagt gespannt wie teuer der Spaß wird... wenns ein Stand Alone spiel wird? also kein Add-On das idR so 20-30€ kosten sollte..
ich werde es mir wahrscheinlich kaufen weil mir Crysis eifnach gefällt und aus der Engine verdammt viel rausgeholt werden kann..
Freue mich auch auf den Multiplayer-Modus hoffentlich haben die wirlkich neue gute sachen reingemacht..

Naja ich lass mich überraschen
 
AW: News - Crysis Warhead: EA kündigt Stand-Alone-Spiel Crysis Warhead offiziell für Herbst an!

Zubunapy am 05.06.2008 16:55 schrieb:
Wer will denn sowas?? Ich will wissen, wie es weitergeht, nicht mit Psycho spielen -.-
Ich finde das gut. Dann spielt man Psycho parallel, und bekommt mit was ihm alles passiert ist, in der langen zeit als er weg war.
Wie ist er z.b. an die Alien Waffe rangekommen?
Hat er die anderen "Entführten" getroffen?
Woher wusste er das der Atomschlag nix bringt?
usw.

Gute Idee, freu mich schon auf den Titel. Werde ich mir kaufen wir das Original.
 
Zurück