• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Devil May Cry 4: Demo zu Devil May Cry 4 erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,646267
 
klingt ein wenig mager...10min und 1 Bosskampf. Aber trotzdem freu ich mich schon auf Feierabend, wird direkt gesaugt.
 
Ist zwar kurz, aber macht Spaß. Graphik sehr hübsch und flüssig (q6600 - g80 8800gts 640 MB) auf 1600x1200 4xAA . Freu mich auf das fertige spiel. Hab es mit xbox360 Pad gespielt, mit Tastatur kann ich mir das nicht wirklich vorstellen, da doch ziemlicher Buttonsmasher. Aber mit dem Pad geht die Steuerung aber in Ordnung. Nur die Kamera sorgt ab und an für Verwirrung. Das ist bei God of War definitiv besser gelöst!
Find es auf alle fälle gut, daß es auch mal ein Spiel eines typischen Konsolengenres auf den PC schafft. Wenn es jetzt noch die God of War Reihe auf den PC kommen würde, wäre ich überglücklich!
 
Hab mal den Benchmark durchlaufen lassen:
q6600
8800gts 640
WinXP (also DX9)
1600x1200 4xAA
alle Details auf max

Scene 1: 68.09 fps
Scene 2: 48.70 fps
Scene 3: 81.82 fps
Scene 4: 49.08 fps

Sollte also auch auf langsameren Rechnern gut laufen. Auch wenn DMC4 mir am Ende ein Hardware upgrade vorschlägt... WTF das ging nie unter 40 fps ! Mir reicht das !!!

PS: Oooops, hatte vergessen Folding@home auszuschalten. Weiß nicht ob das bei nem quad einen Unterschied macht. Da der Benchmark recht lange dauert, mach ich das jetzt nicht nochmal ;)
 
ich kann die demo nicht starten immer fatal error habs auch schon 2 ma installiert weiß nicht weiter kann mir einer helfen
 
Also jetzt muss ich mal Capcom sowas von Loben. Ich erinnerte mich an die Vorgänger-Teile und Resi 4 und dachte mir, oh gott, devil 4 kann ja nur schrottig werden. Also die Umsetzung mein ich. Ich hatte das Game auf der 360 gezockt gehabt und muss sagen. Wow, echt wow. Sowas von geil umgesetzt. Voller DX10 Support, QuadCore Support. Steuerung vom feinsten, also mit Pad halt. Jetzt freu ich mich sogar wieder auf Resi 5 Umsetzung. Das kann nur geil werden. Ach ja. Läuft übrigens genial auf Q6600 mit 8800GT. Top!!! Capcom!!! Ihr habt dazu gelernt, wie wichtig eine sehr gute PC-Umsetzung ist.
 
Mein lieber Scholli!
Bin eigentlich nicht so ein Fan von solchen Spielen, aber Dmc4 macht spaß!
Habe einen
AMD 3800 X2 (2x2.2GHz)
ATI X1950Pro 512MB
Win XP
3GB Ram
alle Details auf Max.
Ohne Ruckeln o.ä., nicht schlecht Hr. Specht.
 
ich hab schon lange auf eine Demo zu DMC gewartet..Endlich..wird sofort ausprobiert!!! Aber warum nur 10 Minuten????
 
AW:

Luccah am 05.06.2008 21:19 schrieb:
ich hab schon lange auf eine Demo zu DMC gewartet..Endlich..wird sofort ausprobiert!!! Aber warum nur 10 Minuten????

Das war auf der 360 Demo genauso. Is halt Capcom-Politik. Kannst nix machen. Aber lieber 10 min als gar net, oder *g* Ma muss ja als PC-ler scho über jedes Demo dankbar sein.
 
AW:

JWSJWS am 05.06.2008 21:44 schrieb:
Luccah am 05.06.2008 21:19 schrieb:
ich hab schon lange auf eine Demo zu DMC gewartet..Endlich..wird sofort ausprobiert!!! Aber warum nur 10 Minuten????

Das war auf der 360 Demo genauso. Is halt Capcom-Politik. Kannst nix machen. Aber lieber 10 min als gar net, oder *g* Ma muss ja als PC-ler scho über jedes Demo dankbar sein.
Wohl war. Und die zehn Minuten (zuerst habe ich gar nicht begriffen, was ihr mein :-o ) haben es in sich. Macht einen Mordsgaudie. Wird wohl gekauft werden.
 
AW:

Devil May Cry 4 wird das bisher spektakulärste "Prügelspiel" im Actiongame genre!!!
Die Grafik der demo ist klasse, doch sollten wir nicht vergessen, das die demo noch nicht die entgültige Grafikqualität repräsentiert!
Ich persönlich werde es mir sicherlich kaufen und hinsichtlich auf die länge der story auch lange spass mit diesem nummer-eins-spiel haben!
 
AW:

läuft alles ruckelfrei, auch in der höchsten anti aliasing stufe und max. details.... schön
 
Zurück