• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Street Fighter IV: Capcom denkt über Cross-Plattform-Duelle bei Street Fighter 4 nach

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Street Fighter IV: Capcom denkt über Cross-Plattform-Duelle bei Street Fighter 4 nach

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,646247
 
0_0 jeden tag ne geilere news über sf4. könnt ihr das bitte lassen? meine vorfreude wird zu groß!
wie geil wäre das denn, zusammen mit denn, sich mit den konsoleros zu battlen?!
geile vorstellung!
 
AW: News - Street Fighter IV: Capcom denkt über Cross-Plattform-Duelle bei Street Fighter 4 nach

ich bezweifele, dass sich das auch auf den pc beziehen wird.
(hab das video allerdings nicht angesehen. erwähnt er das explizit?).

ps:
ich will ja kein pedant sein, aber pendant schreibt man anders. :B

pps:
heute denken ziemlich viele leute über irgendwas nach, kann das sein? (siehe news- titel von heute).
 
AW: News - Street Fighter IV: Capcom denkt über Cross-Plattform-Duelle bei Street Fighter 4 nach

Das wäre ja super. Denn die Leute, die ich kenne, werden es sich nicht für den PC sondern für ihre Konsolen holen. Nur ich nicht... Aus Mangel an Konsolen :-D Aber dann könnte ich ja trotzdem... Ich will garnicht drüber nachdenken, sonst weine ich, weils noch so lange dauert.
 
AW: News - Street Fighter IV: Capcom denkt über Cross-Plattform-Duelle bei Street Fighter 4 nach

Bonkic am 05.06.2008 11:39 schrieb:
ich bezweifele, dass sich das auch auf den pc beziehen wird.
(hab das video allerdings nicht angesehen. erwähnt er das explizit?).

ps:
ich will ja kein pedant sein, aber pendant schreibt man anders. :B

pps:
heute denken ziemlich viele leute über irgendwas nach, kann das sein? (siehe news- titel von heute).

Du Pedant ;)

Und ja, heute denken viele Leute nach. Gleiches schrieb mir Kollege Schlütter auch gerade eben :B
 
AW: News - Street Fighter IV: Capcom denkt über Cross-Plattform-Duelle bei Street Fighter 4 nach

Xbox gegenüber dem PC ? und was ist mit der PS3 ?
 
AW: News - Street Fighter IV: Capcom denkt über Cross-Plattform-Duelle bei Street Fighter 4 nach

"....aber ich kann versprechen, dass ich es lieben würde."
Geht mir genau wie dem Joshi...
 
AW: News - Street Fighter IV: Capcom denkt über Cross-Plattform-Duelle bei Street Fighter 4 nach

Endlich!

[x] für mehr Cross-Plattform Titel

Bei sooo vielen Spielen wär das genauso einfach wie sinnvoll... ich denke da an diverse Sport-/Rennspiele.
 
AW: News - Street Fighter IV: Capcom denkt über Cross-Plattform-Duelle bei Street Fighter 4 nach

SpineBuster am 05.06.2008 13:17 schrieb:
Xbox gegenüber dem PC ? und was ist mit der PS3 ?
Die PS3 ist zu unkompatibel mit dem PC. Deßhalb wird es da wahrscheinlich
nie Cross-Titel geben.
Die 360 ist der Architektur nach dem PC relativ nahe.

Naja, ich kaufe es sowieso für die 360, aber wenn alle gegen alle antreten können wäre das schon cool.
 
Zurück