• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Empfehlung der Redaktion: Neues Interface für Age of Conan

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Empfehlung der Redaktion: Neues Interface für Age of Conan

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,646141
 
Ich verstehe nicht, dass die Entwickler nicht darauf kommen das Interface frei konfigurierbar zu machen. Ich spiele zwar kein Guild Wars mehr, aber da konnte man alles entsperren, Positionen, Größen ect. ändern und wieder sperren. An WoW hat mich schon gestört das man dafür erst Tools installieren musste :S

Nun wieder dasselbe "Theater" mit dem Interface. Ich hab und werde AoC nicht haben, denke aber schon an Warhammer das mich mehr interessiert...

Trotzdem schön das ihr Spielern den Tipp gebt :)
 
also ich weiss ja nicht aber bei mir kann ich die leisten einstellen und verstellen bzw hin ziehen wie ich will also 100% freiheit wozu so ein add on ?
 
Zurück