• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Call of Duty 4: Variety-Map-Pack und Patch 1.6 für Call of Duty 4 verfügbar

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Download: - Call of Duty 4: Variety-Map-Pack und Patch 1.6 für Call of Duty 4 verfügbar

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,646156
 
wow, i gfrei mich schon. endlich wieder mal richtig dutyn :)
 
Leider sind die "neuen" Killcams nicht eingebaut worden.

*heul*
 
Gabs nicht vor Kurzem erst eine News, dass die für das Mappack Geld haben wollten? Ist das jetzt vom Tisch oder hatte das nur den Konsolenbereich betroffen?

MfG
 
AW:

DaStash am 04.06.2008 16:13 schrieb:
Gabs nicht vor Kurzem erst eine News, dass die für das Mappack Geld haben wollten? Ist das jetzt vom Tisch oder hatte das nur den Konsolenbereich betroffen?

MfG

Das galt nur für Konsolen. Für den PC sind sie völlig kostenlos.
 
AW:

Lohnt es sich zu saugen bzw. gibt es genügend Server?

Wollte es grad saugen, aber leider ist die Seite down gegangen bzw. auch der Download unterm downloaden abgebrochen und nun geht gar nichts mehr :(
 
AW:

Eigentlich wollte ich ja "JUHU" schreiben, aber im Moment ist tatsächlich alles down... :(

Weiß jemand warum?
 
AW:

Gib mal den Filename bei Google ein. Da findest du Downloadmöglichkeiten. Ich lade grade mit 700 K :). Ich freu mich.
 
AW:

Gute Idee das Variety-Map-Pack in den Patch zu integrieren, so werden die Karten auch von allen gespielt. :top:
 
AW:

Ich würde sehr darum bitten, im Artikel zu vermerken, ob der Download hier ein Fullpatch (also von jeder mögl. Version), oder nur ein Update von 1.5 ist

Wär echt nett, und danke für die News!
 
Zurück