• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Age of Conan: Offener Brief an die Community mit Zukunftsplänen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Age of Conan: Offener Brief an die Community mit Zukunftsplänen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,646067
 
Das lese ich doch gerne und, da ich optimist bin, schenke ihm mmal glauben.

Funcom hat ja bereits schon Erfahrung im MMORPG Bereich und ich denke die wissen schon was sie tun.

(Eine Sache die mir echt gefällt sind die momentan noch häufigen Patches^^)
 
Find ich super wie Funcom das angeht ist sicher nicht leicht ein so groses MMORPG aufzubauen aber sie halten einen guten kontakt zu den gamern.

daumen hoch dafür.

PS:hol mir das spiel warscheinlich wenn die ganzen ungeziefer (bugs) drausen sind.
 
AW:

hpp1230 am 04.06.2008 13:01 schrieb:
PS:hol mir das spiel warscheinlich wenn die ganzen ungeziefer (bugs) drausen sind.

Also wenn Du kein Powergamer bist lohnt es sich jetzt schon.

Die ersten 30 Level sollen gut funktionieren.

Ich lasse mir viel Zeit, habe einen Barbaren Level 22, einen Nekromanten Level 13, Eine Assasine Level 11 und einen Priester Level 10.

Die ersten 20 Level sind traumhaft bugfrei, als ich das letzte mal spielte (ca. vor 1 Woche) ging aber noch die Bank und das AH nicht, was am Anfang nicht weiter schlimm ist.

Ich befinde mich gerade im Probemonat und würde mein Abo höchstens wegen dem schönen Wetter nicht verlängern^^
 
AW:

Klingt fein und bei den guten Verkaufszahlen auch der richtige Weg. Denke in 3-4 Monaten wird AoC ein wirklich feines Spiel sein .. mal schauen ob sie alles so umgesetzt bekommen.
 
Zurück