• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Street Fighter IV: Neues Gameplay-Video zu Street Fighter 4 im Stream

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,646059
 
eindeutig das beste vid zu dem game was ich bisher gesehen hab. wehe die pc-version wird doch noch gestrichen :-D
 
Sieht sehr geil aus, aber irgendwie ist und bleibt es doch das selbe game wie immer im neuen Look, oder kanntet ihr nicht 90% der Moves die dort gezeigt wurden?^^
 
der grafikstil ist zwar absolut genial, allerdings kommts mir so vor, als kämen vereinzelt doch ein bisschen arg wenig animations- phasen zum einsatz.
schnelle bewegungen wirken teilweise abgehackt, zumindest ist das mein eindruck.

oder hat man das absichtlich so gelassen, als reminiszenz an die alten 16-bit teile. ;)
 
AW:

Bonkic am 04.06.2008 10:50 schrieb:
der grafikstil ist zwar absolut genial, allerdings kommts mir so vor, als kämen vereinzelt doch ein bisschen arg wenig animations- phasen zum einsatz.
schnelle bewegungen wirken teilweise abgehackt, zumindest ist das mein eindruck.

Ein Erscheinungstermin für die Konsolenversionen von Street Figher IV ist weiterhin nicht bekannt, immerhin verriet der Producer, dass die Konsolenumsetzungen zu 20% fertig sind.
Quelle vom 30.05.2008

Vllt. liegt es daran, dass die Animationsstufen noch nicht 100% vollständig sind. Ist jetzt lediglich eine Vermutung ... %)
 
AW:

Argh, ich halt es nicht mehr aus ...
Das sieht doch nur mal porno aus.
 
AW:

Ich habe jede einzelne Sekunde genossen :-D .Kann kaum noch auf die PC Version warten,dieser Trailer ist echt Genial. %)
 
Geiles Video! *haben will*

dann lads dir doch einfach runter :-D :P ;)




finde zwar jedes neue Pic und Video zu dem Spiel toll, aber ich frag mich gerad wie man den "Hype-Level" kurz vor Release noch steigern will. :B
Im Moment könnte man meinen, dass das Spiel schon nächsten Monat und nicht erst im Winter erscheint.
 
cool mal ein gutes prügelspiel für'n pc. nice! *habenwill*
 
Mir geht dieses gezuckel jetz schon aufn Keks.. hoffentlich kann man das im Spiel selber dann ausstellen...
 
Wow, Capcom scheint ja vor Kreativität nur so zu sprühen! So gut wie jeder Charakter den`s in SF2 Turbo gab (oder wie das hieß) wurde 1:1 übernommen. Wie arm!
 
Demondead am 05.06.2008 09:16 schrieb:
Wow, Capcom scheint ja vor Kreativität nur so zu sprühen! So gut wie jeder Charakter den`s in SF2 Turbo gab (oder wie das hieß) wurde 1:1 übernommen. Wie arm!


capcom macht also genau das, was die fans wollen.
ziemlich kundenfreundlich, wenn du mich frägst.

wer bei einem street fighter weltbewegende innovationen erwartet, ist grundsätzlich an der falschen adresse. ;)
 
Demondead am 05.06.2008 09:16 schrieb:
Wow, Capcom scheint ja vor Kreativität nur so zu sprühen! So gut wie jeder Charakter den`s in SF2 Turbo gab (oder wie das hieß) wurde 1:1 übernommen. Wie arm!
:B ... Was hast du jetzt bitte erwartet? Das Capcom das komplette SF2 Universum komplett neu entwirft, nur damit du neue Charaktere hast?

Freu dich doch lieber, dass es bald ein gutes und hübsches Beat'Em Up für den PC gibt. :S
 
AW:

Oh, nice... Ich freue mich total auf das Spiel. Bin mal gespannt, wies dann schlussendlich mit der Performance aussieht.
Und Replayfunktionen sowie Kampfaufnahmen ohne externes Programm wären noch super. Sowas würde mich echt freuen.
 
Zurück