• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Stargate Worlds: Neue InGame-Bilder zu Stargate Worlds zeigen actionreiche Gameplay-Szenen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,646039
 
Ich finde die Bilder sehen mehr nach starshiptroopers aus
 
Wenigstens werden die Systemanforderungen nicht sehr hoch sein^^

Warum zeigen sie nie Stargate typische Kämpfe wie Jaffa gegen Menschen?
 
grafisch wohl eher ne niete... aber soll doch ein mmorpg werden wenn ich mich nicht irre? da spielt die grafik eh eine untergeordnete rolle.
 
AW:

Ich sehe da irgendwie gar nichts was mich an Stargate erinnert. Die Soldaten könnten aus jedem x-beliebigen Sci-Fi-Shooter stammen.
 
AW:

TAPO am 04.06.2008 07:09 schrieb:
Ich finde die Bilder sehen mehr nach starshiptroopers aus

Das war auch mein erster Gedanke! :|

KONNAITN am 04.06.2008 09:14 schrieb:
Ich sehe da irgendwie gar nichts was mich an Stargate erinnert. Die Soldaten könnten aus jedem x-beliebigen Sci-Fi-Shooter stammen.

Und das leider mein zweiter... :(

Mit Stargate hat das Gezeigte rein gar nichts zu tun. Keine SG-Teams, keine Goa'Uld oder Jaffa, und auch keine der sonstigen bekannten Gegner/Verbündeten...

Ich bin ja mal gespannt was da am Ende rauskommt. :|
 
AW:

Ich hab was gefunden, was an Stargate erinnert. Die haben alle ne P90 in der Hand. ;)

Das wars dann aber auch schon.
 
AW:

Diese Bilder haben bis auf die erwähnten P90 überhaupt rein ganz und garnichts mit Stargate zutun. Schnee gab es zwar auch in einigen Stargate folgen zu sehen, jedoch ist dieser nur auf ca. 5% der in der Serie vorkommenden Welten anzutreffen, in 95% sind es Wüstenplaneten oder eben subtropische Vegetation und somit - muss ich mich der Meinung anschließen - hat selbst der Schnee genauso wie die Sandsäcke, Anzüge der Soldaten, Fässer, diese komischen Panzer und überhaupt alles in diesen Bildern absolut garnichts mit Stargate gemeinsam. Sind diese Bilder tatsächlich von "Stargate Worlds"? Und wenn ja, haben die Entwickler überhaupt jemals auch nur eine einzige Folge von Stargate gesehen? :confused: ich glaub kaum... von daher nur 1 Stern von mir für beide Bilder - die Bilder sehen zwar ganz nett aus (würden auch sonst 5 Sterne erreichen, da groß & schön und ohne PCG-Logo), haben aber nix mit dem Thema/Überschrift am Hut...
 
AW:

Den Schnee würde ich nun nicht als abwertendes Kriterium betrachten. Abwechslung im Leveldesign ist ja etwas positives.
Es stimmt zwar dass in der Serie eher selten Schnee vorkommt, das muss aber nicht heißen dass es kaum/keine Stargates auf schneebedeckten Planeten gibt. ;)

Ich erinnere hier auch nochmal an Antarktika.

Wahrscheinlich ist es für die Serie einfach günstiger, angenehmer und einfacher gewesen in wärmeren Gefilden zu drehen.
 
AW:

Hmmm überleg* also wenn da unten net stargate stehen würde wüsst ich net aus welchem spiel die screenshots sind . Abgesehen davon das diese Vehicle mir auch gänzlich unbekannt vorkommen evtl. von dem Planeten wo das Schiff (ich glaube prometheus oder x-303) den Naquada reaktor sprengen musste und dann die raketen angeflogen kamen der Name fällt mir grad net ein .... (abgesehen davon dass da kein Schnee war).
Ansonsten sehen die Screens gut aus und ich könnte mir durchaus vorstellen das Crazydong das ruckelfrei spielen kann und net wie bei crysis :-D .
 
AW:

Sieht irgendwie nicht mehr zeitgemäß aus. Wenn ihr wisst was ich meine... :)
 
AW:

iret001 am 04.06.2008 11:13 schrieb:
(...)
Ansonsten sehen die Screens gut aus und ich könnte mir durchaus vorstellen das Crazydong das ruckelfrei spielen kann und net wie bei crysis :-D .

Jou, leider wird das doch so ein Online-Game ... ich zahl doch keine monatlichen Gebühren *Vogel zeig* dann kann ich mir gleich eine XBox zulegen :finger:

Einmal zahlen und gut is! Ich zahl schon mehr als genug für meine DSL-Flat :-D
 
AW:

Ähm, sorry aber wenn das Stargate Worlds ist, dann habe ich mich umsonst bei der Beta angemeldet!
Ich dachte schon als ich den Trailer gesehen habe, soll DAS etwa Stargate sein?
Und jetzt werden uns Screens auf Basis der Unreal-Engine3 gezeigt die schlechter aussehen als CoD1???
Sorry aber das verstehe ich beim besten willen nicht, mit der Engine hätte man superbes anstellen können, statdessen wird die seeehr teure Erlubnis sie zu benutzen wegeworfen, als wäre es 5€ Ware, das kanns doch nicht sein?
Also für mich steht fest ich hohle mir das Spiel nicht, allerdings nicht nur wegen der Grafik, auf dem Bild ist 0 Stargate zu sehen, und die P90 gibts auch im echten Leben somit....
 
AW:

ich denk mal da sind diverse bis alle effekte auf AUS, das dauert noch ne weile bis zum release.
und weil da jetzt 2 shots mit schnee rausgekommen sind meint ihr jetzt alle das alles voller schnee ist? xD

btw.: guggt euch den "endfilm" an, da gibts NE MENGE schnee xD

Blub
 
AW:

Lordghost am 05.06.2008 03:46 schrieb:
ich denk mal da sind diverse bis alle effekte auf AUS, das dauert noch ne weile bis zum release.
und weil da jetzt 2 shots mit schnee rausgekommen sind meint ihr jetzt alle das alles voller schnee ist? xD

btw.: guggt euch den "endfilm" an, da gibts NE MENGE schnee xD

Blub

Bist du einer von den vielen Nebenaccounts der PC-Games-Redakteure und willst mit diesem provokativen Kommentar die anderen User dazu anheizen Gegenkommentare (mehr Klicks) zu verfassen oder meinst du das jetzt ernst? :rolleyes: falls zweiteres zutreffen sollte, frage ich mich: bist du blind? Es geht hier nicht nur um den Schnee, um nicht zu sagen, überhaupt nicht um den Schnee. blublub
 
Zurück