• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Bionic Commando: Schungvoll - Mehrspieler-Trailer zum Action-Spiel Bionic Heroes im Stream

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,646026
 
AW:

Sieht actionreich aus. Kann man dort auch mit Fahrzeugen sich bekriegen?

PS: PCG ist wohl um 8 Uhr müde (^_^). Ihr habt "Schungvoll" und nicht "Schwungvoll" geschrieben.
 
AW:

Hm??? Ich dachte das ist von der Seite, mit so einem Schwungseil-Arm oder so was. Oder ist das jetzt ein anderes Spiel über das es mehrmals News gab?
 
AW:

sieht lustig auch.. sehr schön flüssig animirtte bewegungen.
 
AW:

NinjaWursti am 03.06.2008 21:58 schrieb:
Hm??? Ich dachte das ist von der Seite, mit so einem Schwungseil-Arm oder so was. Oder ist das jetzt ein anderes Spiel über das es mehrmals News gab?
Das ist das echte Remake. Es wird allerdings parallel an einem kleinerem, anderem Remake zu diesem Spiel gearbeitet, dass vom Prinzip her genauso funktioniert wie das Ur-Spiel, also auch in 2D, aber wesentlich schöner. Glaube das ist noch nicht mal kommerziell.
 
AW:

XIII13 am 03.06.2008 23:21 schrieb:
NinjaWursti am 03.06.2008 21:58 schrieb:
Hm??? Ich dachte das ist von der Seite, mit so einem Schwungseil-Arm oder so was. Oder ist das jetzt ein anderes Spiel über das es mehrmals News gab?
Das ist das echte Remake. Es wird allerdings parallel an einem kleinerem, anderem Remake zu diesem Spiel gearbeitet, dass vom Prinzip her genauso funktioniert wie das Ur-Spiel, also auch in 2D, aber wesentlich schöner. Glaube das ist noch nicht mal kommerziell.

Das da wiederum lautet Bionic Commando Rearmed: http://www.pcgames.de/aid,639696/Bionic_Commando_Rearmed_fast_fertig/

:)
 
AW:

ich bin gespannt, sieht aber sehr vielversprechend aus.
Eine Multiplayer Demo wäre gut um die Comunnity zu erweitern und neue Spieler anzuwerben!
 
AW:

Hehe ... warum erinnert mich das irgendwie an Teeworlds

http://www.teewars.com/
 
AW:

GtaSanAndreas am 03.06.2008 21:05 schrieb:
Sieht actionreich aus. Kann man dort auch mit Fahrzeugen sich bekriegen?

PS: PCG ist wohl um 8 Uhr müde (^_^). Ihr habt "Schungvoll" und nicht "Schwungvoll" geschrieben.

Jetzt haben sie es verbessert und es steht dort Schwungvoll :top: . Seid ihr durch mein Kommentar drauf aufmerksam geworden?
 
AW:

GtaSanAndreas am 04.06.2008 14:34 schrieb:
GtaSanAndreas am 03.06.2008 21:05 schrieb:
Sieht actionreich aus. Kann man dort auch mit Fahrzeugen sich bekriegen?

PS: PCG ist wohl um 8 Uhr müde (^_^). Ihr habt "Schungvoll" und nicht "Schwungvoll" geschrieben.

Jetzt haben sie es verbessert und es steht dort Schwungvoll :top: . Seid ihr durch mein Kommentar drauf aufmerksam geworden?
Bei mir steht immer noch Schungvoll. :B
 
AW:

Mothman am 04.06.2008 14:45 schrieb:
GtaSanAndreas am 04.06.2008 14:34 schrieb:
GtaSanAndreas am 03.06.2008 21:05 schrieb:
Sieht actionreich aus. Kann man dort auch mit Fahrzeugen sich bekriegen?

PS: PCG ist wohl um 8 Uhr müde (^_^). Ihr habt "Schungvoll" und nicht "Schwungvoll" geschrieben.

Jetzt haben sie es verbessert und es steht dort Schwungvoll :top: . Seid ihr durch mein Kommentar drauf aufmerksam geworden?
Bei mir steht immer noch Schungvoll. :B
Im Forum steht es nur noch. Im Artikel haben sie es aber verbessert.
 
Zurück