• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Resident Evil 5: Bricht die Panik aus? - Neuer Trailer zu Resident Evil 5 bei uns im Stream

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,646020
 
Ich schon ein bissl alt,aber das Game könnte wirklich großartig werden und ich hoffe es kommt auch für den PC raus.
 
Macht ja keine schlechten Eindruck.Bis auf die Farben.Zu starkes HDR wie ich finde und nicht ganz so farbenfroh.Aber mal schauen.Sieht ja auch so aus als ob die Zombie nicht so rotzedoof sind.Ich bin gespannt.
 
AW:

SebTh am 03.06.2008 19:42 schrieb:
Zubunapy am 03.06.2008 19:36 schrieb:

Da sahen wir aber auch noch keinen Grund drüber zu berichten... Erst heute haben wir die Info bekommen, dass es auch für den PC kommen könnte - könnte, wohlbemerkt. ;)
*hüstel* Über GTA wurde auch reichlich berichtet ;) Und da gabs auch lange nicht einmal einen Hauch von Hoffnung.
 
AW:

Zubunapy am 03.06.2008 19:45 schrieb:
SebTh am 03.06.2008 19:42 schrieb:
Zubunapy am 03.06.2008 19:36 schrieb:

Da sahen wir aber auch noch keinen Grund drüber zu berichten... Erst heute haben wir die Info bekommen, dass es auch für den PC kommen könnte - könnte, wohlbemerkt. ;)
*hüstel* Über GTA wurde auch reichlich berichtet ;) Und da gabs auch lange nicht einmal einen Hauch von Hoffnung.

Och menno... Verdirb mir doch nicht meine Argumente :)
 
AW:

SebTh am 03.06.2008 19:48 schrieb:
Och menno... Verdirb mir doch nicht meine Argumente :)
Ich kann nicht anders. Ich hab heute morgen ein Lexikon gefrühstückt. Es muss ich andauernd klugscheißen :-D
 
AW:

hoffe das geht nun nicht wie bei GTA4 das jeden zweiten tag bilder und videos zu RE5 kommen nur weil jemand gesagt hat es könnte evtl kommen!
oder wenn es erschienen ist für konsole wir mit ingame videos, komplettlösungen usw von pcgames zugespammt werden......
....denn könnte kommen sagt gar nichts....denn es könnte auch in der sahara schneien dennoch tuts das nicht^^
 
AW:

Och menno das sieht mir doch wieder recht nach den las plagas aus...
dachte jetzt sind endlcih mal wieder zombies dran...erinnert mich eh alles n bischen an resi 4 nur mit chris statt mit leon..naja lassen wir uns mal überraschen
von der grafik her auf jedenfall ziemlich bombastisch hoffentlich stimmt die story und die charaktere, vieleciht wird ja wirklich sherry der 2. spielbare charakter..
 
AW:

*Sabber* unabhängig davon ob hier gehyped wird oder nicht: Das nenn ich mal Gruseln auf einem ganz neuen Level ! Die Gameplayszenen sehen genial aus und versprechen viel frischen Wind im Genre !
 
AW:

BoehserOnkel16 am 03.06.2008 20:01 schrieb:
Och menno das sieht mir doch wieder recht nach den las plagas aus...
dachte jetzt sind endlcih mal wieder zombies dran...erinnert mich eh alles n bischen an resi 4 nur mit chris statt mit leon..naja lassen wir uns mal überraschen
von der grafik her auf jedenfall ziemlich bombastisch hoffentlich stimmt die story und die charaktere, vieleciht wird ja wirklich sherry der 2. spielbare charakter..
Es werden einige Charaktere früherer Titel ein Comeback feiern dürfen. Außerdem sollen einige nette Innovationen eingefügt werden. Das kann man aber im Fred zu RE5 nachlesen. Einfach auf Seite 1 gucken, dort ist der Link. Wenn ich ihn nochmals poste, könnte das als Spam aufgefasst werden =)
 
AW:

das is doch echt unglaublich.. -.- jedesmal wenn hier n vid online gestellt wird, isses mit ner ganzen woche verspätung.. ich versteh sowas nich.. wenn man auf gametrailers.com oder 4players geht.. meistens auch bei pcaction sieht man den ganzen krempel der hier gezeigt wird ne ganze woche früher..
 
AW:

scheissaufdennamen am 03.06.2008 20:27 schrieb:
das is doch echt unglaublich.. -.- jedesmal wenn hier n vid online gestellt wird, isses mit ner ganzen woche verspätung.. ich versteh sowas nich.. wenn man auf gametrailers.com oder 4players geht.. meistens auch bei pcaction sieht man den ganzen krempel der hier gezeigt wird ne ganze woche früher..

Nie und nimmer ;)
 
System am 03.06.2008 19:33 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Bei Capcom les ich immer erst Popcorn ^^
 
wie denn nie und nimmer? versuchs doch einfach mal;) schau mal jeden tag bei 4 players + gametrailers rein.. nur mal so für ne minute um zu gucken was für neue titel sie stehen haben.. du dir wird mehrmals auffallen das du oder deine kollegen erst nach ca. 5-7 tagen mit dem stoff hier angkommen.
 
Sieht echt gut aus !
Jetzt muss nur noch das Resident Evil Feeling passen, habe die Befürchtung, das es mehr Action Shooter als ein Horror Game wird.
 
jo, wird es auch.. das is doch standart das alles fortsetzungen nicht das halten wo mit sie angefangen haben.. versuchen doch immer komerz zu sein.. bis auf gta.. der hat sich in jedem teil dramatisch verbessert!
 
Zurück