• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Resident Evil 5: Neue Screenshots zu Resident Evil 5 - PC-Version möglich!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Resident Evil 5: Neue Screenshots zu Resident Evil 5 - PC-Version möglich!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,645984
 
Die müssen ja alle aus der BRD kommen... auf PC_basis entwickeln und dann für Konsolen portieren um dann monate (wenn nicht jahre) später es für den ach so schwachen PC herraus zu bringen á la Resident Evil 4.
 
jaja und dann kommt die usk und alles wird zensiert wenns überhaupt rauskommt
dann natürlich mit übergroßem usk siegel
neee danke ich besorge mir lieber ne version aus krankreich oder gleich österreich
 
AW:

Goliathbln am 03.06.2008 16:14 schrieb:
Die müssen ja alle aus der BRD kommen... auf PC_basis entwickeln und dann für Konsolen portieren um dann monate (wenn nicht jahre) später es für den ach so schwachen PC herraus zu bringen á la Resident Evil 4.
http://en.wikipedia.org/wiki/MT_Framework

hört sich gut an. :)
 
AW:

das sind bestimmt Aufnahmen für's amerikanische Publikum, da darf nur Action zu sehen sein, sonst schreckt das potentielle Käufer ab ;)

Gunnn
 
AW:

Wenn die Umsetzung nicht so gruselig wie die vom Vorgänger wird, ist das sogar eine Überlegung wert.
 
AW:

RE5 erscheint möglicherweise auch für den PC.
*orgasm*


Hm ich les grad im Wiki Artikel, dass die Engine u.A. neben LP auch für Dead Rising verwendet wurde. DAS Spiel würde ich auch sehr (!) gerne auf dem PC sehen. Nach Gerüchten einer PC Umsetzung im letzten Jahr (dort für März 08 "angekündigt") hat man leider nix mehr von einem Port gehört :(
 
AW:

Goliathbln am 03.06.2008 16:14 schrieb:
Die müssen ja alle aus der BRD kommen... auf PC_basis entwickeln und dann für Konsolen portieren um dann monate (wenn nicht jahre) später es für den ach so schwachen PC herraus zu bringen á la Resident Evil 4.

Diese "Screenshots" sind doch bestimmt aus einem Video.. sieht nicht ingame aus, oder ist das wieder so ein Mist wie bei Nemesis, wo man keine echte Egoshooter-Perspektive hatte, d.h. sobald man sich aus dem Bild bewegte, wechselte die Ansicht auf den nächsten Abschnitt (festmontierte-Kamera-Perspektive), das hat mich so genervt, dass ich nur einige Level gespielt hatte und dann einfach keine Lust mehr hatte :finger2:

Wie dem auch sei.. wenn die Graphik stimmt und es nicht so eine "festmontierte-Kamera Perspektive" hat und wenn die Missionen abwechslungsreich und spannend (extra "spannend" statt beängstigend, weil mich sogut wie überhaupt nichts ängstigt - drum würde es für ein Spiel verdammt schwer werden diesen Umstand bei mir zu erreichen), dann - aber auch nur dann - würde ich über einen Kauf so einer Portierung nachdenken (wohl gemerkt: nachdenken), da das Thema an sich ja nie unaktuell wird. (anders als bei GTA IV z.b.)
 
AW:

@Cr4zYd0nG Die festmontierte Kamera bei den alten teilen war bedingt durch die 2D umgebung^^ Keine Sorge, das spiel wird ähnlich wie teil 4 sein. also 3rd Person schulterkamera^^
 
AW:

Ja, die Bilder sind alle aus dem Video. Aber eine PC-Version in Aussicht reicht mir vorläufig :X
 
AW:

Na das sieht doch mal nett aus...wobei die infizierten zu sehr bei blade 2 abgeguckt wurden. Finde normale Zombies irgendwie lustiger. Wird bestimmt ein nettes Spiel.
 
AW:

furtkamp am 03.06.2008 19:16 schrieb:
Na das sieht doch mal nett aus...wobei die infizierten zu sehr bei blade 2 abgeguckt wurden.
Lieber gut geklaut als schlecht selbsterfunden!! An Blade2 fühlte ich mich auch erinnert, was mir aber nicht sauer aufstieß. Es hatte eher diesen "Boah, geil. Kenn ich doch irgendwoher"-Effekt.
 
AW:

Blade 2...ach so im SInne des vierlappigen Kiefer-Ausklapp-Dingens...
klar

Gunnn
 
Zurück