• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: PC Games sucht Praktikanten!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,645911
 
HrHr

HrHr... Anscheinend schreien da diverse Archive nach Aufräumarbeit :-D
 
HrHr

muss man heute schon studiert haben um bei der bild zu schreiben? ^^
 
AW:

FlyingDutch am 03.06.2008 14:31 schrieb:
HrHr... Anscheinend schreiem da diverse Archive nach Aufräumarbeit :-D
Nein, die Räumlichkeiten von „Play Vanilla“ und „Windows Vista: Das offizielle Magazin“ müssen nur möglichst kostengünstig leergeräumt werden. Für professionelle Möbelpacker zahlt man sich ja momentan dumm und dämlich, daher ist die Lösung mit den Praktikanten durchaus angenehmer für den Geldbeutel. :B

Regards, eX!
 
AW:

Ah, die PC Games brauch wieder leute die die DVD Hüllen in die Hefte einkleben
 
AW:

eX2tremiousU am 03.06.2008 14:35 schrieb:
FlyingDutch am 03.06.2008 14:31 schrieb:
HrHr... Anscheinend schreiem da diverse Archive nach Aufräumarbeit :-D
Nein, die Räumlichkeiten von „Play Vanilla“ und „Windows Vista: Das offizielle Magazin“ müssen nur möglichst kostengünstig leergeräumt werden. Für professionelle Möbelpacker zahlt man sich ja momentan dumm und dämlich, daher ist die Lösung mit den Praktikanten durchaus angenehmer für den Geldbeutel. :B

Regards, eX!


Durch sowas muss man eben durch wenn man jung ist und erst recht als Praktikant.
Aber solange man den Redakteuren nicht als persönlicher Fußschemel dienen muss ist ja alles in Ordnung. :B
 
AW:

BlackDead am 03.06.2008 17:37 schrieb:
eX2tremiousU am 03.06.2008 14:35 schrieb:
FlyingDutch am 03.06.2008 14:31 schrieb:
HrHr... Anscheinend schreiem da diverse Archive nach Aufräumarbeit :-D
Nein, die Räumlichkeiten von „Play Vanilla“ und „Windows Vista: Das offizielle Magazin“ müssen nur möglichst kostengünstig leergeräumt werden. Für professionelle Möbelpacker zahlt man sich ja momentan dumm und dämlich, daher ist die Lösung mit den Praktikanten durchaus angenehmer für den Geldbeutel. :B

Regards, eX!


Durch sowas muss man eben durch wenn man jung ist und erst recht als Praktikant.
Aber solange man den Redakteuren nicht als persönlicher Fußschemel dienen muss ist ja alles in Ordnung. :B

Hm, gar keine schlechte Idee - ich wollte meine Füße schon immer mal hochlegen :)
 
AW:

Ich kann es kaum erwarten bis wieder die ersten Gamestar-Fanboys hier auftauchen und versuchen, die Praktikums-Plätze als übelste Ausbeute von jungen Leuten darzustellen...
 
AW:

Tätigkeitsprofil: Akten sortieren, Möbel packen, Einkaufen, Kaffee kochen :-D
 
AW:

Ich finde wer Sex nicht zuhause bekommt, sollte wie jeder andere dafür zahlen xD
 
AW:

Hmm, ich bräuchte demnächst noch einen Praktikumsplatz, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass ich als angehender Dipl Ing ein bisschen verkehrt bei euch bin :-D
 
AW:

Dumbi am 11.07.2008 17:43 schrieb:
Ich kann es kaum erwarten bis wieder die ersten Gamestar-Fanboys hier auftauchen und versuchen, die Praktikums-Plätze als übelste Ausbeute von jungen Leuten darzustellen...

Wieso das denn? PCG wird doch sicher gut zahlen? :confused:
 
AW:

Die Praktikanten, die da standen und das ABC nicht kannten
:-D :P
 
AW:

Mal ne ernste Frage:
Was kann/muss man denn studieren, damit man ein Praktikum bei nem Spielemagazin überhaupt anerkannt bekommt???
Kommt mir jetzt nicht mit Literatur oder sowas :P
 
AW:

RamboIV am 12.07.2008 02:19 schrieb:
Dumbi am 11.07.2008 17:43 schrieb:
Ich kann es kaum erwarten bis wieder die ersten Gamestar-Fanboys hier auftauchen und versuchen, die Praktikums-Plätze als übelste Ausbeute von jungen Leuten darzustellen...

Wieso das denn? PCG wird doch sicher gut zahlen? :confused:
Ich hatte in Erinnerung, dass hier immer Leute aufgetaucht sind, die sich einfach nicht ausreden liessen, dass PCG ihre Praktikanten nur ausbeutet - selbst wenn sich ein paar ehemalige Praktikanten zu Wort gemeldet haben und das Gegenteil versicherten.
 
AW:

Dumbi am 12.07.2008 10:40 schrieb:
RamboIV am 12.07.2008 02:19 schrieb:
Dumbi am 11.07.2008 17:43 schrieb:
Ich kann es kaum erwarten bis wieder die ersten Gamestar-Fanboys hier auftauchen und versuchen, die Praktikums-Plätze als übelste Ausbeute von jungen Leuten darzustellen...

Wieso das denn? PCG wird doch sicher gut zahlen? :confused:
Ich hatte in Erinnerung, dass hier immer Leute aufgetaucht sind, die sich einfach nicht ausreden liessen, dass PCG ihre Praktikanten nur ausbeutet - selbst wenn sich ein paar ehemalige Praktikanten zu Wort gemeldet haben und das Gegenteil versicherten.
OMG Ausbeuterei! G'sindel elendiges!
So, jetzt zufrieden?
 
Zurück