• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Funcom bezieht Stellung zu Problemen rund um Age of Conan

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,645896
 
Aus meiner Sicht macht Funcom einen sehr guten Job. Sicher, AoC is noch ein gutes Stück weg von der Perfektion, aber man kann die Entwicklungen wirklich sehen und spüren. Was ich von einem Großteil der Community leider nicht behaupten kann, selten soviele Whiner/Flamer/etc auf einem Haufen gesehen wie da im offiziellen Forum...
 
AW:

baummonster am 03.06.2008 11:10 schrieb:
Was ich von einem Großteil der Community leider nicht behaupten kann, selten soviele Whiner/Flamer/etc auf einem Haufen gesehen wie da im offiziellen Forum...
Vor allem, weil das Game ja eher für Erwachsene sein sollte.
Da gehts im Forum des so genannten "Kiddie-Game" WOW teilweise um einiges gesitteter ab.
 
AW:

Ich muss meinen vorpostern recht geben: bei einem Teil der Community hat man wirklich nicht das Gefühl, das es sich um erwachsene Leute handelt - ist aber wohl ein gesellschaftliches problem.

Zu den Problemen mit einigen Systemen: Das betrifft laut den offiziellem Forum hauptsächlich besitzer von ATIkarten der HD3xxx-Reihe, welche stellenweise massive Performanceunterschiede bzw. -einbrüche zu verzeichnen haben im Gegensatz zu Nvidiakarten.
 
AW:

Skoo am 03.06.2008 13:38 schrieb:
Zu den Problemen mit einigen Systemen: Das betrifft laut den offiziellem Forum hauptsächlich besitzer von ATIkarten der HD3xxx-Reihe, welche stellenweise massive Performanceunterschiede bzw. -einbrüche zu verzeichnen haben im Gegensatz zu Nvidiakarten.


was etwas befremdlich klingt wenn man sich die benchmarks von pcgh vor einigen tagen ansieht
 
AW:

da merkt man doch das die größten kinder über 18 weil sich die jungen doch sowas net trauen würden ;)
 
Zurück