• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Saints Row 2: GTA 4-Konkurrent Saints Row 2 erscheint auch für PC

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Saints Row 2: GTA 4-Konkurrent Saints Row 2 erscheint auch für PC

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,645858
 
Ja mal schauen wie des so wird... Aber grafisch kann es mal gar net mit GTA IV mithalten! Ich hoff, dass die des mal bald ankündigen, aber solange der Absatz der Konsolen so hoch bleibt, werden die sich hüten die Ankündigung für den PC zu machen!
 
wie ich von teil eins gehört habe soll der grottig gewesen sein. desweiteren steht thq für mich auch nicht als qualitätsmarke, siehe stalker, juiced etc. und saints row ist eines der schlechteren. ein kumpel von mir berichtete aber es kann spaß machen, da es ne ganze ecker brutaler is als gta ...
 
cool, hochaufgelöste Bilder, gefällt mir, unabhängig von dem was drauf is ;)
 
wenn es sich bei volition um volition inc handelt habe ich noch sehr positive erinnerungen an sie, mal schauen was draus wird, gta4 gegenüber haben sie schonmal eins vorraus ;)
 
Also Saints Row auf Xbox war HAMMER! Ich freu mich das er auch für PC kommt. Freu mich so dermaßen da drauf noch mehr als ich mich auf GTA IV gefreut habe. Fande es auch besser als GTA SA. Das Spiel ist nur empfehlenswert ... auf jeden fall der 1. Teil
 
die Screens vermiteln einen düsteren und dunklen Eindruck, spielt man da nur Nachts? Das Mapdesign lässt auf den Pics auch noch zu Wünschen übrig!
 
Zurück