• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Fallout 3: Neue Screenshots zu Fallout 3

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,645831
 
wenn das spiel hält, was es verspricht und von dem atmosphäre und dem spielspaß genau so wird wie teil 1 und 2 (tactics war nix), dass gibts nen bombeneinschlag der extraklasse!
 
Mir schwant Übles, hier muss wohl importiert werden. Vorallem wenn ích mir Bild 1 so anschau: Sowas kann man ja deutschen, erwachsenen,Steuern-zahlenden Bürgern nicht zumuten :rolleye:
 
AW:

Toll, Szenen wie in Bild 1 wird man in der deutschen Version nie zu sehen bekommen. Es lebe die Zensur! Ach, ich liebe unser Land. :hop:
 
AW:

Mmhhh, Donuts... ich meine, die Atmosphäre der Bilder beeindruckt mich schon. Und die Grafik sieht auch toll aus, endlich kann ich meinen neuen Rechner mal austesten hehe :)
Ein Hoch auf Fallout!
 
AW:

ThehakkeMadman am 02.06.2008 17:48 schrieb:
Mmhhh, Donuts... ich meine, die Atmosphäre der Bilder beeindruckt mich schon. Und die Grafik sieht auch toll aus, endlich kann ich meinen neuen Rechner mal austesten hehe :)
Ein Hoch auf Fallout!

so toll fand ich die grafik jetzt nicht und überhaupt die 3bilder sahen eher "normal" aus. nichts besonderes was ins auge stechen würde.
.....und deinen rechner kannst du auch mit dem grafikblender crysis testen^^
 
AW:

naja, meiner Meinung nach sind das keine neuen Screens... Die hab ich hscon vor Wochen gesehen...
Oder hab ichn dejavú? oO
kann mich natürlich auch irren...
Aber lassen wir uns einfach mal überraschen wie es wird, alles andere wäre eher doof :P
 
AW:

Alf1507 am 02.06.2008 17:16 schrieb:
Toll, Szenen wie in Bild 1 wird man in der deutschen Version nie zu sehen bekommen. Es lebe die Zensur! Ach, ich liebe unser Land. :hop:

Nee, also die deutsche Version habe ich schon abgehakt. Tue ich mir nicht an. Da gibt's was Englischsprachiges, schätze ich ... :)
 
AW:

lieber bei amazon die englishe vers kaufen
 
AW:

naja, ich weiß nicht, sieht mir auch maßlos übertrieben aus, genau wie der letzte rambo schrott film. unterschenkel fliegen nicht durch die gegend wenn man auf ein bein schießt...
 
AW:

ING am 02.06.2008 20:53 schrieb:
naja, ich weiß nicht, sieht mir auch maßlos übertrieben aus, genau wie der letzte rambo schrott film. unterschenkel fliegen nicht durch die gegend wenn man auf ein bein schießt...

Kommt drauf an, mit was Du schießt. :-D Ansonsten soll es ja so übertrieben sein, wenn ich das richtig verstanden habe.
 
AW:

Die waren doch schon vor Monaten in einer PcGames Ausgabe?!?!?!
 
AW:

ING am 02.06.2008 20:53 schrieb:
naja, ich weiß nicht, sieht mir auch maßlos übertrieben aus, genau wie der letzte rambo schrott film. unterschenkel fliegen nicht durch die gegend wenn man auf ein bein schießt...

naja, n normales .45 projektil kann, wenn man genau das kniegelenk trifft und die kugel vorne ne kerbe hat, so dass sie "zerplatzt", bestimmt n bein abschiessen.
und die ham 2000keine-ahnung-wann bestimmt auch noch explodierende kugeln, mit denen geht das locker.
 
AW:

na gut, wenn der da mit irgendwelchen futuristischen explosiv geschossen schießt, ok. aber in rambo war es nur noch lächerlich, ehrlich, ich hab eigentlich nur noch gelacht obwohl da reihen weise meute nieder gemetzelt wurden. auf so ein schwachsinn kann ich bestens verzichten...
 
AW:

war das nicht zum schluss n .50er, mit dem er da rumgeballert hat?

also bei dem kaliber würde mich gar nix mehr wundern...
 
AW:

ING am 02.06.2008 20:53 schrieb:
naja, ich weiß nicht, sieht mir auch maßlos übertrieben aus, genau wie der letzte rambo schrott film. unterschenkel fliegen nicht durch die gegend wenn man auf ein bein schießt...
Mir geht es einfach nur darum das ich ein Spiel so spielen will wie es von den Entwicklern mal vorgesehen war. Am besten wäre es wenn man die Splatter-Effekte über ein Menü abschalten könnte. So könnte jeder selbst entscheiden was er sehen will und was nicht. Dann würde sich für mich auch der Kauf einer Importversion erübrigen. Vor allem bei einem Rollenspiel ist mir eine komplett deutsche Version dann doch lieber als eine englische mit extremer Gewalt. Ich hätte das ganze halt trotzdem gerne unzensiert ohne mich bevormunden zu lassen. Die Kids die das Ding uncut haben wollen kommen sowieso irgendwie ran. Das ist kein effektiver Jugendschutz sondern Bevormundung.
 
AW:

Boah, ich freu mich so derbst auf das Spiel.

na gut, wenn der da mit irgendwelchen futuristischen explosiv geschossen schießt, ok. aber in rambo war es nur noch lächerlich, ehrlich, ich hab eigentlich nur noch gelacht obwohl da reihen weise meute nieder gemetzelt wurden. auf so ein schwachsinn kann ich bestens verzichten...
Das Ende des Films war so mega lustig.
15Minuten nur rumgeballer. :-D
 
AW:

Scheint ja nur mir so zu gehen, aber ich hasse diese Verstümmelung, der sich in Deutschland bestimmte Medien unterziehen müssen. Was ich nicht leiden kann, ist, dass gute Actionfilme oder Video-/Computerspiele, die nicht übermäßig brutal sind und bei denen die Brutalität nicht im Vordergrund steht, so wie bei dem sinnlosen Genre der (Splatter)-"Horrorfilme" , geschnitten werden und dann in den Läden unter der Klassifizierung "keine Jugendfreigabe" verkauft werden. Wozu das alles?! Geschnittene Medien, die an Erwachsene verkauft werden? Wozu dann überhaupt die Klassifiezierung "keine Jugendfreigabe", wenn die Medien trotzdem zerstört sind?!

Da es bei Fallout 3 ja offensichtlich zur Spielmechanik zählt, dass man den Gegnern die Gliedmaßen abtrennen kann, wäre hier ein Weglassen total irrsinnig. Gleiches gilt auch für das interessante Spiel "Dead Space", wo sogenanntes "dismemberment" zur Spielmechanik gehört. Wenn Brutalität, was dies ja offenkundig ist, unter dem Gesichtspunkt der Nützlichkeit in ein Spiel implementiert wurde, dann habe ich auch nichts dagegen.
Ein Gegenbeispiel wären dann wohl Spiele wie "Soldier of Fortune", wo das "Abfallen" der Gliedmaßen durch Beschuss einfach nur lächerlich und sinnlos war!
Und seid mal ehrlich zu euch selbst! Ihr habt bereits brutalere Medien konsumiert, warum hier auf einmal die Einsicht? Die Meisten von euch, scheinen ja den neuen Rambo-Film als eine Art Komödie angesehen zu haben. Bei der lächerlichen Dialogschreibung stimme ich euch zu, bei dem Rest nicht. Dies fiele dann unter die Kathegorie "schlechter Actionfilm und sinnlose und übermäßige Brutalität".
 
AW:

DerdOn2006 am 03.06.2008 11:57 schrieb:
Ich bin gegen Zensur...
Mich regt es auf, dass bei manchen Filmen sogar Teile der Handlung einfach rausgeschnitten werden und man infolgedessen darauf aufbauende Handlungsstränge gar nicht mehr versteht.

Manche Schnitte sind sowieso total bescheuert.

Ich will einen Film sehen, wie er für mich gemacht wurde und nicht wie Vaddi Staat es für mich vorsieht.

Wird Zeit, dass ich mein Englisch wieder auffrische...

Guckt euch mal bei schnittberichte.com an, wie hirnrissig die USK arbeitet.

...okay das war jetzt auf Filme bezogen aber bei den Spielen ist es doch (im wesentlichen) genau die gleiche Bullsch!tte.

Grüße, der Filmfreund
 
Zurück