• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Crytek sichert sich Namen für Spiele im Crysis-Universum

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Crysis: Crytek sichert sich Namen für Spiele im Crysis-Universum

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,645670
 
*lol* alle titel dreist bei anderen spielen geklaut.
 
Jo, World in Crysis lol xD
Da fänd ich ja einfach Crysis 2, 3 usw. besser :p
 
AW:

faZe am 02.06.2008 11:33 schrieb:
Jo, World in Crysis lol xD
Da fänd ich ja einfach Crysis 2, 3 usw. besser :p

World in Crysis? Klingt nach Online Spiel mit monatlichen Gebühren. Kann ich mir aber bei ihnen überhaupt nicht vorstellen. Wie wollten sie bitteschön sowas machen, wenn sie jetzt schon nicht mal einen Support für ein paar Monate hinbekommen %)
 
AW:

juhu dann können wir uns ja in ferne zukunft auf ein crysis rpg, ein crysis mmoprg, ein crysis rennspiel, ein crysis stragtegiespiel und ein crysis dartspiel freuen. wow das wird aber toll ...
 
AW:

prayz am 02.06.2008 12:09 schrieb:
juhu dann können wir uns ja in ferne zukunft auf ein crysis rpg, ein crysis mmoprg, ein crysis rennspiel, ein crysis stragtegiespiel und ein crysis dartspiel freuen. wow das wird aber toll ...


auf das crysis dartspiel freu ich mich am meisten :B
 
AW:

backpfeife am 02.06.2008 12:23 schrieb:
prayz am 02.06.2008 12:09 schrieb:
juhu dann können wir uns ja in ferne zukunft auf ein crysis rpg, ein crysis mmoprg, ein crysis rennspiel, ein crysis stragtegiespiel und ein crysis dartspiel freuen. wow das wird aber toll ...


auf das crysis dartspiel freu ich mich am meisten :B
und ich mich auf die dafür verfügbare muster master monster config die die dartpfeile noch realistischer mit gebrochenden lichtstrahlen der scheinwerfer darstellt :-D

die damit verbundenen 372 topmeldungen mit screenshots auf der pcgames werden sicherlich auch sehr unterhaltsam...
 
AW:

ING am 02.06.2008 12:35 schrieb:
backpfeife am 02.06.2008 12:23 schrieb:
prayz am 02.06.2008 12:09 schrieb:
juhu dann können wir uns ja in ferne zukunft auf ein crysis rpg, ein crysis mmoprg, ein crysis rennspiel, ein crysis stragtegiespiel und ein crysis dartspiel freuen. wow das wird aber toll ...


auf das crysis dartspiel freu ich mich am meisten :B
und ich mich auf die dafür verfügbare muster master monster config die die dartpfeile noch realistischer mit gebrochenden lichtstrahlen der scheinwerfer darstellt :-D

die damit verbundenen 372 topmeldungen mit screenshots auf der pcgames werden sicherlich auch sehr unterhaltsam...

Entdecke ich da etwa subtile Kritik?
Zu pohden du Pursche! :P
 
AW: News - Crysis: Crytek sichert sich Namen für Spiele im Crysis-Universum

ich hoff auf crysis "pong" und space invaders.
:-D
 
AW:

Shadow_Man am 02.06.2008 11:42 schrieb:
World in Crysis? Klingt nach Online Spiel mit monatlichen Gebühren.

eher nach nem billigen world in conflict-abklatsch. schlechter klauen geht echt net mehr.

für's mmorpg hätte's eh world of crysis heißen müssen. %)
 
AW:

Und alles schoen fuer die Konsole entwickeln, weil man ja auf dem PC nix mehr verkauft, wegen der vielen Raubkopierer... Heultek *hust*

Gabs irgendwo reele Zahlen, wieoft sich denn Crysis denn nun verkauft hat?
 
AW:

Hallo? PC Games? Noch jemand da?
Schon wieder eine gnadenlos veraltete News...

Posted on Mrz 12, 2008 03:00:34 PM

http://www.heavygaming.de/was-ist-crysis-warhead-add-on-oder-crysis-2/
 
AW:

Drexau am 02.06.2008 14:16 schrieb:
Und alles schoen fuer die Konsole entwickeln, weil man ja auf dem PC nix mehr verkauft, wegen der vielen Raubkopierer... Heultek *hust*

Gabs irgendwo reele Zahlen, wieoft sich denn Crysis denn nun verkauft hat?

den "vorgänger" farcry gabs auch für konsole nannte sich instinkts oder so, glaub mir das möchte niemand auf dem PC spielen
 
AW:

derDriver am 02.06.2008 15:03 schrieb:
Drexau am 02.06.2008 14:16 schrieb:
Und alles schoen fuer die Konsole entwickeln, weil man ja auf dem PC nix mehr verkauft, wegen der vielen Raubkopierer... Heultek *hust*

Gabs irgendwo reele Zahlen, wieoft sich denn Crysis denn nun verkauft hat?

den "vorgänger" farcry gabs auch für konsole nannte sich instinkts oder so, glaub mir das möchte niemand auf dem PC spielen

Apropos Far Cry auf Konsole :-D http://www.myvideo.de/watch/866139/Game_One_Far_cry_test
 
AW:

derDriver am 02.06.2008 15:03 schrieb:
den "vorgänger" farcry gabs auch für konsole nannte sich instinkts oder so, glaub mir das möchte niemand auf dem PC spielen
Die Titel hätten lieber mal PC-Fanboys spielen sollen, auch die Redis der zahlreichen Magazine. Dann wäre der Menschenansammlung recht schnell aufgefallen, dass Crysis eigentlich nichts anderes ist oder war, als ein Instincts mit besserer Grafik, anderen Gegnern und größeren Schläuchen. Ich konnte damals beim Release von Crysis und auch heute nicht verstehen, wie man nüchtern und ohne Alkoholeinfluss das Adjektiv "innovativ" verwenden kann, um das Gameplay treffend zu charakterisieren.

@ Wii-Version. Die ist zweifelsfrei unter aller Sau. Darüber muss man nicht reden. Passiert halt, wenn UbiPort auf die Idee kommt, ein PS2-Far Cry (was abgebrochen wurde) mal eben für Wii zu "optimieren".

Regards, eX!
 
Zurück