• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2142: So bekommen Sie Widescreen-Unterstützung für Battlefield 2142

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Battlefield 2142: So bekommen Sie Widescreen-Unterstützung für Battlefield 2142

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,645642
 
Die News kommt wie gerufen. Hab mich gestern schon gefragt, warum ich kein Widescreen auswählen kann, obwohls im Changelog steht. Allerdings steht im Changelog nix von Betastadium. Was ist denn so schwer dran, Widescreenauflösungen nachzureichen?
 
Wenn ich das so lese, wird es mir ganz anders^^
Schon keine Widescreenunterstützung für BF2 und nun Beta für 2142.....da hat man bei DICE/EA aber ganze Arbeit geleistet.
 
AW:

Widescreen bei BF2 / BF2142 geht doch schon ewig, ich hab WS bei BF2 schon seit ich es gekauft habe.

Solltet ihr mal wieder Probleme mit Games haben das sie kein Widescreen unterstützen dann könnt ihr auf dieser Seite schauen ob/wie es geht.

http://www.widescreengamingforum.com/wiki/index.php/Main_Page
 
AW:

Das mit der Komandozeile hatte ich auch schon getestet, aber das Bild wird trotzdem nur breitgezogen(also kein sichtbarer Unterschied zum Interpolierten Monitorbild) was man gut an der ovalen (anstatt runden) Minimap sehen kann!
Übrigens auch auf den Vergleichsscreens bei http://www.widescreengamingforum.com/wiki/index.php/Battlefield_2 sichtbar.....
 
Zurück