• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hellgate: London: Frische Details zu den Hellgate: London-Patches 2.0 (The Abyss) und 2.1

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,645600
 
ich find es geil!!!!

aber ihr seit wieder mal xtrem langsam hinterher die news is schon min 3wochen alt!
 
AW:

Hallo,

habe Hellgate London bisher nicht gespielt, da es ja mehr oder weniger gut getestet wurde und nicht das gehalten hat, was versprochen wurde.

Nun sind ja jetzt einige Patches erschienen. Ist das Spiel dadurch ne ganze Ecke besser geworden?

Sind die Patches so gravierend, dass sich seitens der PCGames ein Nachtest lohnen würde sowie eine Anhebung der Bewertung in Frage komme könnte?


Wäre nett wenn jemand, vielleicht auch Experten der PCGames, darauf antworten könnten.
 
AW:

Stephan1982 am 31.05.2008 10:36 schrieb:
Hallo,

habe Hellgate London bisher nicht gespielt, da es ja mehr oder weniger gut getestet wurde und nicht das gehalten hat, was versprochen wurde.
Jo da hast du wohl recht, ich hatte mir das Spiel in der Release Woche gekauft und war auch zimelich enttäuscht ;)

Nun sind ja jetzt einige Patches erschienen. Ist das Spiel dadurch ne ganze Ecke besser geworden?
Ja, ich würde sagen , dass das Spiel auf jeden Fall besser geworden ist, Falgship hat sehr viele Änderungen vorgenommen in den letzten (vielen) Patches
und ich finde das Game macht jetzt richtig Spaß ;)...
Ich wollt noch sagen, dass es natürlich einen PvP-Modus bei HGL gibt, aber Faalgship eben einen neuen (besseren?) einbringen wollte :>
 
AW:

@Stephan1982: Ich schließe mich Kr0n an, auch was den PvP betrifft.
Das Spiel macht Spaß - definitiv.
Ich war schon mit der Erstwertung nicht ganz zufrieden. Sie war insowern gerechtfertigt, dass HGL wie ein Multispieler-Spiel in einer frühen Beta-Phase wirkte. Aber Spielspaß war auch da schon da. Ich habe es viele Tage und Nächte, soweit es mir möglich war, gespielt.

ABER: Den Einzelspieler habe ich bisher insgesamt vielleicht eine Stunde ausgehalten. Suche dir auf jeden Fall ein paar Mitspieler zusammen, denn erst so macht es natürlich richtig Spaß. Bestenfalls natürlich mit Headset, und nicht nur über Chat, und wenn möglich sogar mit Freunden. Dann kann es so richtig losgehen. ;)
Aber bisher habe ich auch sehr gute Erfahrung damit gemacht, einfach im Spiel zu fragen, ob nicht jemand ein weng mitquesten möchte.
 
Zurück