• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Frontlines: Neue Inhalte für Frontlines: Fuel of War geplant, Bilder inklusive

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Frontlines: Neue Inhalte für Frontlines: Fuel of War geplant, Bilder inklusive

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,645598
 
lol, probleme mit dem spiel? ich spiel das seitz gut 30 stunden und hab noch keinen bug gefunden...
 
Hatte mir das Game ja damals geholt. Der Solo Teil war guter Durchschnitt und der MP Teil war für mich total unbrauchbar. Man schoss auf den Feind, es passiert zwei Sekunden nichts und dann, im rennen, viel er auf einmal um. Lags ohne ende und ich habe eine sehr schnelle DSL Leitung, daran lag es nicht. Schön für die Fans, ich warte lieber auf das Mappack von Cod4
 
AW:

tobide1981 am 31.05.2008 09:35 schrieb:
Hatte mir das Game ja damals geholt. Der Solo Teil war guter Durchschnitt und der MP Teil war für mich total unbrauchbar. Man schoss auf den Feind, es passiert zwei Sekunden nichts und dann, im rennen, viel er auf einmal um. Lags ohne ende und ich habe eine sehr schnelle DSL Leitung, daran lag es nicht. Schön für die Fans, ich warte lieber auf das Mappack von Cod4

Ich spiele das Spiel eigentlich fast nur online und lags hatte ich bis jetzt so gut wie nie. (Ausser die Server hatten schon einen Ping über 300, aber auf solche bin ich nie draufgegangen.)
Was mich aber nervt ist, dass das Spiel Probleme mit Powercinema hat. Ich muss es immer erst im Task Manager beenden bevor ich es spielen kann und die Serversuche ist natürlich auch noch sehr nervig.
Aber das Spiel selber macht Spass, wenn man es mit ein paar Freunden zusammenspielt.
 
Zurück