• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Street Fighter IV: Taufrische Screenshots zu Street Fighter IV enthüllen neuen Bossgegner!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - Street Fighter IV: Taufrische Screenshots zu Street Fighter IV enthüllen neuen Bossgegner!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,645589
 
AW:

Was ein fieser Fettsack :P

übrigens, die SF4 News machen gleich viel mehr Spass, nachdem man weiss, dass es auch auf PC erscheint :-D
 
AW:

Der sieht ja sympatisch aus xD
 
AW:

boar ey sry wenn ich das jetz so ausdrücke aber SF IV sieht einfach mal mega derbst scheisse aus, characktermodelle sucken so dermaßen....einfach zum kotzen, wer sich nen geiles beat'em'up holen will der sollte sich am 1.august Soulcalibur IV zulegen ;)
 
AW:

MasterVegeta am 31.05.2008 00:13 schrieb:
SF IV sieht einfach mal mega derbst scheisse aus, characktermodelle sucken so dermaßen....einfach zum kotzen,

ist zwar etwas unkonventionell ausgedrückt... aber JA.
Früher wars ja noch halbwegs ok, aber jetzt sind ja alle nur noch fett.

wird ein Ladenhüter.
 
AW:

MasterVegeta am 31.05.2008 00:13 schrieb:
boar ey sry wenn ich das jetz so ausdrücke aber SF IV sieht einfach mal mega derbst scheisse aus, characktermodelle sucken so dermaßen....einfach zum kotzen, wer sich nen geiles beat'em'up holen will der sollte sich am 1.august Soulcalibur IV zulegen ;)
Nein Danke. Mich spricht das Game voll an und ich geb nen feuchten f*urz auf Soulcalibur.
 
AW:

Dyson am 31.05.2008 00:32 schrieb:
MasterVegeta am 31.05.2008 00:13 schrieb:
SF IV sieht einfach mal mega derbst scheisse aus, characktermodelle sucken so dermaßen....einfach zum kotzen,

ist zwar etwas unkonventionell ausgedrückt... aber JA.
Ein Glück, dass Spielspass immer noch wichtiger ist als zeitgemässe Grafik.

jetzt sind ja alle nur noch fett.
:confused: :B

SSA
 
AW:

@SoSchatsAus:
Spielspass? Weiss eigentlich noch irgendjemand was das ist? Für einen großen Anteil der Spieler scheint nur noch dicke Grafik wichtig zu sein. Vor allem in den letzten Monaten konnte man ja sehr schön beobachten wie einfach sich die Masse von fetter Grafik blenden lässt.
SF4 ist vielleicht keine Schönheit aber ich finde es löblich das so ein Spiel auch mal auf dem PC erscheint. Ich hoffe ja immer noch auf eine PC Version von Virtua Fighter 5 aber das wird wohl sicher ein Traum bleiben. Wer gute Prügelspiele zocken will kommt letztendlich um eine Konsole einfach nicht rum.
 
Zurück