• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Street Fighter IV: Street Fighter 4: Online-Mehrspielermodus bestätigt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Street Fighter IV: Street Fighter 4: Online-Mehrspielermodus bestätigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,645516
 
yehaAAAAAAAAAAAAAAA...
Damit sich keiner über einen Einzeiler aufregt:

Oh, diese Meldung ruft in mir Freude hervor.
Ich danke der PC-Gamesredaktion für diese Meldung.
 
AW: News - Street Fighter IV: Street Fighter 4: Online-Mehrspielermodus bestätigt

Diese Art von Spiel könnte sogar mich, den MP-Skeptiker vom Dienst, zum MP-Zocken animieren. Jedenfalls eher als hirnloses Deathmatch-Geballer. Eine SP-Kampagne mit ausgefeilten Charakteren, epochaler Story und abwechslungsreichem Gameplay wird es wohl eh nicht geben. :B

SSA
 
AW: News - Street Fighter IV: Street Fighter 4: Online-Mehrspielermodus bestätigt

Für mich ein persönliches Spielehighlight. Hab die Serie schon damals gerne gezockt , da find ich es super sie nu auch aufm PC zu haben.
Mit den ganzen Prügelspielen die sich zu sehr dem 3D Wahn verschrieben haben kann ich nix anfangen, lieber schön hauptsächlich "2D" und dem Gegner tüchtig eins auf die Stirn geben.
 
Zurück