• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sid Meier: Sid Meier kommt ins Guinness-Buch der Rekorde

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,645495
 
Guinness-Buch der Rekorde? Eingesperrt gehört er! Soviel meiner Lebenszeit hat er mir gestohlen - aber was müssen auch seine Spiele so verdammt gut und süchtigmachend sein. :(
 
Na dann Glückwunsch Sid! *Guinnesaufmach*

So genug gefeiert, jetzt bitte schnell wieder weiter an Civ 5 arbeiten!!!
(hoffe ich zumindest...)
 
KONNAITN am 30.05.2008 13:18 schrieb:
Na dann Glückwunsch Sid! *Guinnesaufmach*

So genug gefeiert, jetzt bitte schnell wieder weiter an Civ 5 arbeiten!!!
(hoffe ich zumindest...)

Prost!
Für Civ5 wirds aber echt Zeit - der vierte Teil war zwar fast perfekt aber trotzdem fallen mir so viele Detailverbebessrungen ein! Neben HL2 ist Civ für mich das beste Spiel aller Zeiten! :-D
 
Cornholio04 am 30.05.2008 13:57 schrieb:
KONNAITN am 30.05.2008 13:18 schrieb:
Na dann Glückwunsch Sid! *Guinnesaufmach*

So genug gefeiert, jetzt bitte schnell wieder weiter an Civ 5 arbeiten!!!
(hoffe ich zumindest...)

Prost!
Für Civ5 wirds aber echt Zeit - der vierte Teil war zwar fast perfekt aber trotzdem fallen mir so viele Detailverbebessrungen ein!
Ich weiß eigentlich gar nicht so recht was ich mir von einem 5. Teil wünsche oder erwarte. Klar ein paar Detailverbesserungen gäbe es bei Teil 4 noch, aber an sich finde ich das Spielprinzip kaum noch verbesserungswürdig. Ich gehe fast davon aus, dass Teil 5 ein etwas anderes Spiel als 3 und 4 werden wird.
 
Ich hätte lieber wieder einmal ein ordentliches "Railroad Tycoon"; "Railroads" war ja jetzt leider nicht so anspruchsvoll... =)

Ansonsten hat der Mann sich diese Ehre verdient, keine Frage.
 
Spassbremse am 30.05.2008 14:10 schrieb:
Ich hätte lieber wieder einmal ein ordentliches "Railroad Tycoon"; "Railroads" war ja jetzt leider nicht so anspruchsvoll... =)
Mit diesen Sid Meiers-Spielen konnte ich nie wirklich was anfangen, in dem Genre ist finde ich immernoch Transport Tycoon Deluxe unübertroffen. Und das erschien vor 13? Jahren.

Aber die Civ-Serie wurde wirklich mit jedem Teil besser. Da wurden immer neue gute Features hinzugefügt und das Spiel auf der anderen Seite entschlackt und vereinfacht. So hatte es immer in etwa die gleiche Komplexität und trotzdem eine steigende Qualität.
 
Derzueit entsteht ja Civ revolution für Konsolen. Aber ich schätze mal, dass Sid da nicht aktiv dran arbeitet. Vielleicht lässt er sich ja mal was Neues einfallen. Transport Tycoon war echt super, aber ob man davon heutzutage noch eine Neuauflage verkaufen kann? Da müsste man das Spielprinzip irgendwie aufmotzen...
 
Ich hab noch nie ein Spiel von Sid Meier gespielt. :-o
Aber trotzdem gönne ich ihm natürlich diese Auszeichnung und hoffe dass er weiterhin gute Spiele produziert (auch wenn wahrscheinlich nie was für mich dabei sein wird). =)
 
Ganon2000 am 02.06.2008 14:36 schrieb:
Derzueit entsteht ja Civ revolution für Konsolen. Aber ich schätze mal, dass Sid da nicht aktiv dran arbeitet. Vielleicht lässt er sich ja mal was Neues einfallen. Transport Tycoon war echt super, aber ob man davon heutzutage noch eine Neuauflage verkaufen kann? Da müsste man das Spielprinzip irgendwie aufmotzen...

Transport Tycoon war aber nicht von Sid Meier, sondern von Chris Sawyer...
:rolleyes:
 
Zurück