• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Far Cry 2: Far Cry 2: Gameplay-Video, Tech-Demo-Bilder und Mehrspielermodus enthüllt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Far Cry 2: Far Cry 2: Gameplay-Video, Tech-Demo-Bilder und Mehrspielermodus enthüllt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,645453
 
Alter das Spiel sieht ja mal richtig richtig fett aus. Dann das geile Gameplay. Die neue Umgebung. So langsam habe ich das Gefühl Ubisoft Montreal könnte ein Spiel machen das selbst Crysis übertreffen wird. Das wird es bestimmt wenn die Performance gut wird
 
AW: Video - Far Cry 2: Far Cry 2: Gameplay-Video, Tech-Demo-Bilder und Mehrspielermodus enthüllt

System am 30.05.2008 09:48 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Irgendwas stimmt mit dem Video nicht, es wirkt wie eine Screenshotaneinanderreihung mit drüber gelegter Soundkulisse. Selbst der Sprecher am Anfang war asynchron, abgehackt und ruckelig. Und ja, ich habe es vorher zuende laden lassen...

Ich würde es zwar gerne einmal ruckelfrei ansehen, aber da ich mich für die Konsolenversionen sowieso nicht interessiere, frage ich garnicht erst ob man es irgendwo runterladen kann :finger: zudem wäre eine HD-Variante zum Beurteilen der graphischen Qualität besser geeignet, aber egal...

Das mit dem Drachen fliegen, wie es auch in Far Cry 1 vorkam, finde ich ne gute Idee :-D ( schwerer Satz :B )
 
AW: Video - Far Cry 2: Far Cry 2: Gameplay-Video, Tech-Demo-Bilder und Mehrspielermodus enthüllt

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen - wenn das wirklich flüssig auf Konsolen laufen sollte - dass das Spiel dann abartige Anforderungen an den PC stellt. Außer usn wird mal wieder etwas vorgegaukelt und Konsolen brechen auseinander, sobald sie das Spiel starten...
 
AW: Video - Far Cry 2: Far Cry 2: Gameplay-Video, Tech-Demo-Bilder und Mehrspielermodus enthüllt

Wem das nicht gefällt, dem ist definitiv nicht mehr zu helfen...
 
AW: Video - Far Cry 2: Far Cry 2: Gameplay-Video, Tech-Demo-Bilder und Mehrspielermodus enthüllt

System-Ex am 30.05.2008 10:27 schrieb:
Wem das nicht gefällt, dem ist definitiv nicht mehr zu helfen...

Oder man stellt eben andere Ansprüche an ein Spiel, als "Augen zu und durch"- Geballere. Solche Leute solls tatsächlich noch geben :finger:
 
AW: Video - Far Cry 2: Far Cry 2: Gameplay-Video, Tech-Demo-Bilder und Mehrspielermodus enthüllt

1. Der Trailer lief bei mir flüssig :P

2. Ja, mir wird das Spiel auch immer sympathischer =) Hoffentlich leisten die sich nicht im Gameplay oder der Story noch grosse Schnitzer. Die Präsentation ist auf jeden Fall ganz grosses Kino!

3. Zum MP:
- 1,6 km² grosse Maps
- 16 Spieler
- actionreich

Das passt nicht wirklich zusammen :-D
 
AW: Video - Far Cry 2: Far Cry 2: Gameplay-Video, Tech-Demo-Bilder und Mehrspielermodus enthüllt

Cr4zYd0nG am 30.05.2008 10:22 schrieb:
Ich würde es zwar gerne einmal ruckelfrei ansehen, aber da ich mich für die Konsolenversionen sowieso nicht interessiere, frage ich garnicht erst ob man es irgendwo runterladen kann :finger: zudem wäre eine HD-Variante zum Beurteilen der graphischen Qualität besser geeignet, aber egal...

HD-Version des Videos wird gerade hochgeladen =)
 
AW: Video - Far Cry 2: Far Cry 2: Gameplay-Video, Tech-Demo-Bilder und Mehrspielermodus enthüllt

Ich frag mich wie die es schaffen wollen das sich auf 1,6qm überhaubt mal jemand übern Weg läuft,
zumal es ja nur 16 Spieler sind.
 
AW: Video - Far Cry 2: Far Cry 2: Gameplay-Video, Tech-Demo-Bilder und Mehrspielermodus enthüllt

Wenn man so ein fettes Gangster Lager da zerlegt, ist es dann dauerhaft kaputt?
Dass Bäume usw. nachwachsen is ja bekannt, aber was ist mit solchen Gebäuden da. Stellt euch vor ihr habt irgendwann die Story durchgezockt und lauft/fahrt nur noch durch zerstörte Umgebung.. is doch doof^^
 
AW: Video - Far Cry 2: Far Cry 2: Gameplay-Video, Tech-Demo-Bilder und Mehrspielermodus enthüllt

FrankMoers am 30.05.2008 10:45 schrieb:
Cr4zYd0nG am 30.05.2008 10:22 schrieb:
Ich würde es zwar gerne einmal ruckelfrei ansehen, aber da ich mich für die Konsolenversionen sowieso nicht interessiere, frage ich garnicht erst ob man es irgendwo runterladen kann :finger: zudem wäre eine HD-Variante zum Beurteilen der graphischen Qualität besser geeignet, aber egal...

HD-Version des Videos wird gerade hochgeladen =)

Sehr schön :) wird es dann an den Artikel drangehängt oder muss ich nach einer neuen News ausschau halten?

...und warum editiert Bonkic etwas, was FrankMoers geschrieben hat?

Mein Wissensdurst kennt wiedermal keine Grenzen :finger:
 
AW: Video - Far Cry 2: Far Cry 2: Gameplay-Video, Tech-Demo-Bilder und Mehrspielermodus enthüllt

Cr4zYd0nG am 30.05.2008 12:23 schrieb:
...und warum editiert Bonkic etwas, was FrankMoers geschrieben hat?
:

...weil der gute herr moers scheinbar nicht in der lage ist, vernünftig zu quoten.
;)
 
AW: Video - Far Cry 2: Far Cry 2: Gameplay-Video, Tech-Demo-Bilder und Mehrspielermodus enthüllt

Man alter. So intensiv, so unglaublich. Das wird der Knaller des Jahrzehnts! :top: :top: :top: :top:
 
AW: Video - Far Cry 2: Far Cry 2: Gameplay-Video, Tech-Demo-Bilder und Mehrspielermodus enthüllt

freu mich schon riesig auf das spiel. ich fände es aber viel authentischer und wenn man einen afrikaner spielen würde der in die bandenkriege verwickelt ist. naja, dann ist es halt wieder ( finde ich sehr sehr schade) ein ach sooo cooler ami (immer das gleiche ich könnte kotzen) der sich in alles einmischen muss..
 
AW: Video - Far Cry 2: Far Cry 2: Gameplay-Video, Tech-Demo-Bilder und Mehrspielermodus enthüllt

16 Player Mehrspielermodus? Was soll denn das sein? Hört sich aber sehr konsolig an. :(
Also erst mal ausleihen, bevor es gekauft wird.
GTA4 hat auch nur 16 Player und damit man sich findet, wird jeder Spieler auf MiniMap angezeigt. Also so etwas zocke ich wohl nicht.

Mehr Spieler im MultiplayerModus würden die Konsolen nicht verkraften bzw. die Grafikquali des Singleplayers könnte nicht erzielt werden.
Wenn es auf PC mit 32 oder 64 Leuten ruckeln würde, stellt man einfach Grafik runter. Geht auf Konsolen ja nicht, also müsste die Grafikquali im MP-Modus gesenkt werden. Das will Ubisoft anscheinend nicht, deshalb nur 16 Player.
Multiplattformtitel ohne Anpassung an die Möglichkeiten der einzelnen Plattformen - schlecht :hop:
 
AW: Video - Far Cry 2: Far Cry 2: Gameplay-Video, Tech-Demo-Bilder und Mehrspielermodus enthüllt

hab ich da gerade 40-50 STUNDEN gelesen????
ach du meine Fresse wär das geil.....es muss nich ma besser sein als Teil eins bei der Spieldaueer bin ich mit allem zu Frieden.....ich mein die gezeigten Spielszenen sehen schon geil aus,nich nur graphisch auch spielerisch,von der intensität des Gerschehens und so.......aber wenn das mit der Dazuer stimmt,hoffe ich,dasses nochne von npcs bewohnbte Stadt oder wenigstens en Paar Dörfer gibt,dass nich jeder gleich böser Bub is^^
 
AW: Video - Far Cry 2: Far Cry 2: Gameplay-Video, Tech-Demo-Bilder und Mehrspielermodus enthüllt

thefirstsonnyblack am 30.05.2008 14:27 schrieb:
freu mich schon riesig auf das spiel. ich fände es aber viel authentischer und wenn man einen afrikaner spielen würde der in die bandenkriege verwickelt ist. naja, dann ist es halt wieder ( finde ich sehr sehr schade) ein ach sooo cooler ami (immer das gleiche ich könnte kotzen) der sich in alles einmischen muss..

wurde überhaupt schon irgendwo erwähnt, welche nationalität der protagonist hat? :-o
 
AW: Video - Far Cry 2: Far Cry 2: Gameplay-Video, Tech-Demo-Bilder und Mehrspielermodus enthüllt

Milo-Milano am 30.05.2008 11:04 schrieb:
Ich frag mich wie die es schaffen wollen das sich auf 1,6qm überhaubt mal jemand übern Weg läuft,
zumal es ja nur 16 Spieler sind.

Es sind nicht "1,6qm" (also 1,6 m² - das wäre bissl arg wenig ;) ), sondern 1,6 Km² (also 1600 m²) und das sind doch - wenn ich das Rechnen nicht völlig verlernt habe - gerademal 40 x 40 Meter große Maps, oder?

Habe es gerade zum 5x nachgerechnet: 40 m x 40 m = 1600 m² = 1,6 Km²

Nicht gerade viel ;) ich glaube selbst einige Maps in Counter-Strike: Source sind um einiges größer, nagut da kann man auch auf manchen Servern 30 v 30 spielen :finger:

Bonkic am 30.05.2008 12:27 schrieb:
Cr4zYd0nG am 30.05.2008 12:23 schrieb:
...und warum editiert Bonkic etwas, was FrankMoers geschrieben hat?
:

...weil der gute herr moers scheinbar nicht in der lage ist, vernünftig zu quoten.
;)

Achso, hehe =) dachte da stand was nicht ganz jugendfreies :S
 
AW: Video - Far Cry 2: Far Cry 2: Gameplay-Video, Tech-Demo-Bilder und Mehrspielermodus enthüllt

Olsen84 am 30.05.2008 10:33 schrieb:
System-Ex am 30.05.2008 10:27 schrieb:
Wem das nicht gefällt, dem ist definitiv nicht mehr zu helfen...

Oder man stellt eben andere Ansprüche an ein Spiel, als "Augen zu und durch"- Geballere. Solche Leute solls tatsächlich noch geben :finger:

Das verstehe ich schon, aber dann bist Du schlicht im falschen Genre!

Ich gehe doch auch nicht auch nicht ins Jazz Forum und meckere über dissonante Akkorde und komplexe Tonfolgen herum, das ergibt einfach keinen Sinn.

Ganz abgesehen von persönlichen Vorlieben muss man doch wohl erkennen können, was für eine hervorragende Arbeit hier geleistet wird.
 
AW: Video - Far Cry 2: Far Cry 2: Gameplay-Video, Tech-Demo-Bilder und Mehrspielermodus enthüllt

Gasoline am 30.05.2008 15:45 schrieb:
thefirstsonnyblack am 30.05.2008 14:27 schrieb:
freu mich schon riesig auf das spiel. ich fände es aber viel authentischer und wenn man einen afrikaner spielen würde der in die bandenkriege verwickelt ist. naja, dann ist es halt wieder ( finde ich sehr sehr schade) ein ach sooo cooler ami (immer das gleiche ich könnte kotzen) der sich in alles einmischen muss..

wurde überhaupt schon irgendwo erwähnt, welche nationalität der protagonist hat? :-o
War es nicht sogar so, dass man eine Figur auswählen konnte? Als Far Cry 2 bestätigt wurde, keimte auch die Information auf, dass man verschiedene Figuren spielen kann. Frauen, Männer - auch mit verschiedenen Hautfarben. Oder wurde dieses Feature wieder gestrichen?

Edit: Hier eine News zu den spielbaren Figuren: http://www.pcgames.de/?article_id=607390

@ Thema „16 Spieler im MP für die PC-Version“: Dann müsst ihr halt bei Crysis bleiben, wenn ihr 16 Spieler nicht für ausreichend erachtet. Ach, ich vergaß. Dank DX10 und DX9-Servern und eher langweiligen Spielmodi kann man froh sein, wenn - überspitzt formuliert - überhaupt mal 16 vernünftige Spieler gleichzeitig online sind. Das Spiel hat man im MP auch nicht gerade sinnvoll auf die einzige Plattform zugeschnitten, für die der Titel veröffentlicht wurde. :B

Regards, eX!
 
Zurück