• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artikel - C&C: Alarmstufe Rot 3: Alarmstufe Rot 3: Gameplay-Video mit unzähligen Spielszenen erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Artikel - C&C: Alarmstufe Rot 3: Alarmstufe Rot 3: Gameplay-Video mit unzähligen Spielszenen erschienen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,645364
 
Mh habs zwar nur in klein gesehen (bin auf Arbeit) aber hat mich doch positiv überrascht, so vom optischen her und Effekte sowie den Einheiten schauts schick aus. Nagut die Atombombe mhh... hätte man noch etwas effektvoller machen können, viell. liegts auch daran das hier manches schneller lief als es vielleicht soll.
Binma gespannt auf Story und Co, auch wenn ich finde das Alarmstufe Rot schon bissl zusehr ins spassige abgedriftet ist, das erste Alarmstufe Rot war da doch, wie die Tiberium Reihe "ernster" , naja... mal sehen was draus wird
 
WOW, das Video hat erstklassige Qualität (HD is ja klar :) ), die Wassereffekte sind ja mal klasse, wenn Hubschrauber darüber schweben sieht man die Effekte im Wasser oder wenn Bote im Wasser fahren ziehen die Wellen, echt klasse. Muss mich DJDuke1985 anschließen, die A-Bombe ist ja wohl ein Witz, dass sah ja schon in Generals besser aus. Freu mich schon auf das Game.
 
*hust*, also grafisch ein gemisch aus geil und "omg, wie altbacken sieht das denn aus"... die idee mit den wassereinheiten ist sehr geil, aber irgendwie ist es grafisch noch nich das, was ich unter "aktuell" verstehe, und ideenmäßig sonst auch nich so neu ^^..
 
AW:

Oh-Oh.......... der Sprecher in dem Video muss ein grosser Fan von Po von den Teletubbies sein........ Oh-Oh :-D


ausserdem finde ich die Grafik extrem gewöhnungsbedürftig. Dass das alles so stark auf süss, niedlich und retro getrimmt ist, hätte ich jetzt nicht gedacht. Und die starke farbige Umrandung bei ausgewählten Einheiten ist auch net so toll..... :|
 
AW:

Masterbuchi: Ja einige Texturen sind matschig, dafür sind die Effekte und die Gebäudeanimationen erstklassig. Finde ich persönlich sehr stimmig.
 
AW:

morpheus712 am 29.05.2008 17:01 schrieb:
WOW, das Video hat erstklassige Qualität (HD is ja klar :) ), die Wassereffekte sind ja mal klasse, wenn Hubschrauber darüber schweben sieht man die Effekte im Wasser oder wenn Bote im Wasser fahren ziehen die Wellen, echt klasse. Muss mich DJDuke1985 anschließen, die A-Bombe ist ja wohl ein Witz, dass sah ja schon in Generals besser aus. Freu mich schon auf das Game.

Das Video ist wirklich von der Qualität her erstklassig! :top: Die Gebäudeanimationen etc. sind auch erste Sahne :-D Was mir negativ aufgefallen ist: die Animation des Wassers wenn Hubschrauber drüber fliegen wirkt irgendwie als wäre da so eine Haut (wie nachdem aufgekochte Milch abgekühlt ist) auf dem Wasser, wirkte etwas komisch, aber von den Wellen her ist es schon recht ansehnlich (ich denke einpaar Wasserspritzer hätten das ganze realistischer wirken lassen). Und außerdem habe ich nirgendswo eine Schadensanzeige an den Einheiten bemerken können :confused: wie will man denn sehen wieviel so eine Einheit noch aushält? :-o

Das "Basis auf dem Wasser aufbauen" finde ich übrigens auch eindrucksvoll (die Teslaspulen sehen echt toll aus im Wasser) :-D nur frage ich mich was das für einen größeren Sinn hat, wenn doch sowieso die meisten Einheiten Amphibien sind und selbst die Infanteristen sich mal eben fix ein Schlauchbot unterm Hintern aufpusten können. Da wird das Wasser letztenendes zu einer anderen Art Boden, wie das bereits schonmal jemand anmerkte... außerdem verlieren doch selbst Zäune und Berge jegliche Bedeutsamkeit, wenn Krabbelpanzer diese entweder einfach niedertramppeln oder darüber hinweg jumpen können.

Aber nagut, die werden sich sicher etwas dabei gedacht haben :finger: hoffentlich wird es spielerisch genauso :top: sein wie es graphisch und von den Animationen her bereits aussieht.
 
Zurück