• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - SCORE International Baja 1000: Activision kündigt SCORE International Baja 1000 an

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - SCORE International Baja 1000: Activision kündigt SCORE International Baja 1000 an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,645288
 
Ich glaube es würde schon reichen wenn das Schmutz- und Schadensmodell ralistisch wäre. ^^

Hyperrealistisch...
1 Tropfen Schlamm und das ganze Auto ist braun, oder mit 10 kmh gegen ne Wand fahren und vom Auto ist nur noch staub über, oder wie soll man das verstehen :-D
 
AW:

Perpi am 29.05.2008 10:41 schrieb:
Hyperrealistisch...
1 Tropfen Schlamm und das ganze Auto ist braun, oder mit 10 kmh gegen ne Wand fahren und vom Auto ist nur noch staub über, oder wie soll man das verstehen :-D

gerade dann wär's wieder unrealistisch. ich frage mich, ob eine hyperrealistische darstellung in videospielen überhaupt möglich ist. :-o
 
AW:

Gasoline am 29.05.2008 13:50 schrieb:
gerade dann wär's wieder unrealistisch.

hyperrealismus ist ja auch nicht realistisch. ;)
ich vermute aber, dass das wort falsch gewählt wurde und ganz einfach gemeint ist, dass die darstellung "sehr realistisch" sein würde.
 
Zurück