• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Beyond Good & Evil 2: Beyond Good & Evil 2: Versaute Bilder

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,645275
 
Ubisoft kündigt BG & E 2 offiziell an

Immer wieder schön etwas über den Nachfolger eines meiner Lieblingsspiele zu erfahren. Bilder gefallen mir, sieht etwas erwachsener als der Vorgänger.
Das dargestellte Szenario erinnert mich an Mad Max oder The Stand von Stephen King.

Edit: Noch eine erfreuliche Nachricht. Auf den Ubidays hat Ubisoft BG & E 2 nun offiziell angekündigt. Plattformen sind noch nicht bekannt.
 
Ubisoft kündigt BG & E 2 offiziell an

Worum gehts in dem Spiel?
 
AW: Ubisoft kündigt BG & E 2 offiziell an

JBevera am 29.05.2008 10:41 schrieb:
Worum gehts in dem Spiel?
Worum es im ersten Teil ging kann man unter anderem hier nachlesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Beyond_Good_%26_Evil
Was im nächsten Teil los ist steht noch nicht fest.
 
AW: Ubisoft kündigt BG & E 2 offiziell an

Das Spiel ist bei gametrailers.com für XBOX 360 und die PS3 gelistet. Ob es auch eine PC Version geben wird ist bis dato nicht bekannt. Hoffe aber darauf, da ich auch den Vorgänger am PC gespielt habe.
 
AW: Ubisoft kündigt BG & E 2 offiziell an

Normal müsste man jetzt laut yippie ay yeah gröllen und Freudensprünge machen, aber vorerst nur für PS-3+XB-360 :S Dazu der Abschied vom Comic Look? :|
 
Sollen das Ingame-Shots sein oder Artworks? BG&E war von der Grafik her ja eher einfach, da passen diese Bilder nicht, so lange es keine Artworks sind.
 
AW: Ubisoft kündigt BG & E 2 offiziell an

Solon25 am 29.05.2008 14:39 schrieb:
Normal müsste man jetzt laut yippie ay yeah gröllen und Freudensprünge machen, aber vorerst nur für PS-3+XB-360 :S Dazu der Abschied vom Comic Look? :|
Der Teaser erinnerte mich irgendwie an das Material von Rage. Auch optisch. Dieser betont "realistische" Look sagt mir nicht wirklich zu, jedenfalls bei BG&E. Irgendwie habe ich Angst, dass Ubi dem Projekt nur zugestimmt hat, wenn die Entwickler eine entsprechende Ausrichtung auf pure Techniküberlegenheit fokussieren (da macht auch die Plattformwahl PS360 Sinn). Mal abwarten. Ich hege noch immer die Hoffnung, dass ein Spiel kommt, welches nicht ganz so arg in die Mainstream-Sparte kracht, wie die letzten Werke von UbiPort.

Regards, eX!
 
AW: Ubisoft kündigt BG & E 2 offiziell an

ICH WILL DAS DAS SPIEL FÜR DEN PC RAUS KOMMT. basta.!!

mfg JBT
 
AW: Ubisoft kündigt BG & E 2 offiziell an

Solon25 am 29.05.2008 14:39 schrieb:
Normal müsste man jetzt laut yippie ay yeah gröllen und Freudensprünge machen, aber vorerst nur für PS-3+XB-360 :S Dazu der Abschied vom Comic Look? :|
Aus Prinzip:
yippie ay yeah ;)

Abschied vom Comic-Look wäre imho gar nicht so schlimm, schließlich verbarg sich ja auch unter der alten Fassade kein Kinderspiel.
Das mit der Plattform ist natürlich doof, zusammen mit Brütal Legend aber für mich persönlich schon fast ein "Systemseller". Bei beiden hoffe ich vorerst aber noch auf eine (verspätete) PC-Version.
 
AW: Ubisoft kündigt BG & E 2 offiziell an

Dieser realistischere Grafikstil hat mich im ersten Moment überrascht, sieht aber eigentlich sehr gut aus und ist logische Konsequenz aus den Verkaufszahlen des Vorgängers. Simple Comicgrafik verkauft sich nun mal schlechter als Highend-Grafikwunder.
Die Kameraführung und der Humor in den Cutszenes scheint genauso gut zu sein wie erwartet. jetzt muss nur noch das Gameplay stimmen. Das war in BG&E zwar nicht auch nicht optimal, aber abwechslungsreich und recht spassig.
Als Gipfel der Innovation empfand ich damals die Hatz nach Fotomotiven (schließlich spielte man eine Reporterin), das kommt hoffentlich wieder.
 
Zurück