• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Tom Clancy's H.A.W.X.: Actiongeladene Screenshots zu Tom Clancy's H.A.W.X. zeigen das Interface

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,645263
 
Sieht echt hammermässig aus. Jetzt muss "nur" noch das Gameplay stimmen!
 
AW:

Heckansicht ????????????

Wenn da keine realistische Cockpitperspektive mit drinnen ist, ist bei mir der Game gerade von muss ich kaufen Platz 1 auf den letzten gerutscht.
 
AW:

Sieht wirklich gut aus - allerdings gibt es wohl keine Cockpit sicht - was mich zu der Vermutung führt das man mit einem Joystick / .. wohl keine Vorteile hat - bzw das es wohl schlicht weg zu einfach mit Maus und Co. zu steuern sein wird - eben Mainstream Steuerung da es ja vermutlich auch auf diversen Konsolen spielbar sein muss.
Fände ich ein wenig schade so was komplexes wie einen Kampfjet ganz butterweich und quasi mit virtuellem ABS ESP ... einfach durch Hoch, Runter, Links, Rechts und Raketenabschussknöpfchen durch die Lüfte manövrieren zu können. Aber vielleicht täusche ich mich ja und es wird eine Herausforderung.

T C Rainbow Six Vegas 2 ist ja vom Gameplay bzw der taktischen Tiefe auch eher ein Aufgebohrtes Moorhuhn schiessen.
 
AW:

Erinnert mich sehr stark an Ace Combat 6 für die Xbox360. Arcade FlugSim in seiner schönsten Pracht, garniert mit einer kleinen Geschichte.

Allerdings spielt AC6 in einer "fiktiven" Welt, hier haben wir vllt. einen realistischeren (Kriegs)Hintergrund. Tom Clancy schreibt offentlich die Geschichte zu diesem Spiel.

Ich freu mich schon drauf ... mal schauen ob es eine Demo gibt die meine Vorahnung bestätigt, dass es sich hier um einen AC6-"Clone" handelt. Ich könnt ja fast nen Stern drauf verwetten. ;) :B

Edit:
Oha, diese Meldung hier liest sich schon recht interessant.

An den Ubidays kommt man erst mal nicht vorbei, in diesen frühen Morgenstunden. Wie Ubisoft auf der hauseigenen Pressekonferenz bekannt gab, werden das Echtzeitstrategiespiel EndWar, der Taktikshooter Ghost Recon sowie das Flugspiel H.A.W.X. miteinander im Mehrspielermodus interagieren können. Dieses Crossover soll genau so funktionieren, wie im ersten H.A.W.X. Trailer zu sehen: Während der EndWar General aus seiner Kommandozentrale heraus Befehle erteilt, kämpfen die Ghosts am Boden und setzen dort beispielsweise an strategisch wichtiger Stelle einen Airstrike an. Diesen muss dann der H.A.W.X. Pilot in Echtzeit ausführen.
Quelle

Nicht schlecht. :haeh: :top:
 
AW:

N-Traxx am 29.05.2008 09:55 schrieb:
Heckansicht ????????????

Wenn da keine realistische Cockpitperspektive mit drinnen ist, ist bei mir der Game gerade von muss ich kaufen Platz 1 auf den letzten gerutscht.

das wird in erster linie wohl eine action- ballerei.
eine cockpit- sicht wäre da eher eine zugabe.
 
AW:

An den Ubidays kommt man erst mal nicht vorbei, in diesen frühen Morgenstunden. Wie Ubisoft auf der hauseigenen Pressekonferenz bekannt gab, werden das Echtzeitstrategiespiel EndWar, der Taktikshooter Ghost Recon sowie das Flugspiel H.A.W.X. miteinander im Mehrspielermodus interagieren können. Dieses Crossover soll genau so funktionieren, wie im ersten H.A.W.X. Trailer zu sehen: Während der EndWar General aus seiner Kommandozentrale heraus Befehle erteilt, kämpfen die Ghosts am Boden und setzen dort beispielsweise an strategisch wichtiger Stelle einen Airstrike an. Diesen muss dann der H.A.W.X. Pilot in Echtzeit ausführen.
Quelle
Wie geil ist das denn bitte=???????????????????????????????????????????
 
AW:

JBevera am 29.05.2008 10:48 schrieb:
An den Ubidays kommt man erst mal nicht vorbei, in diesen frühen Morgenstunden. Wie Ubisoft auf der hauseigenen Pressekonferenz bekannt gab, werden das Echtzeitstrategiespiel EndWar, der Taktikshooter Ghost Recon sowie das Flugspiel H.A.W.X. miteinander im Mehrspielermodus interagieren können. Dieses Crossover soll genau so funktionieren, wie im ersten H.A.W.X. Trailer zu sehen: Während der EndWar General aus seiner Kommandozentrale heraus Befehle erteilt, kämpfen die Ghosts am Boden und setzen dort beispielsweise an strategisch wichtiger Stelle einen Airstrike an. Diesen muss dann der H.A.W.X. Pilot in Echtzeit ausführen.
Quelle
Wie geil ist das denn bitte=???????????????????????????????????????????
und was macht der hawx pilot in der zeit wo der general keine bombenangriffe fliegen lassen kann?
bzw was is daran so toll bomben fallen zu lassen....geh bf spielen. da kannst es auch und zwar dauernd....
 
AW:

Die Idee ist schon ziemlich cool, da man in jedem einzelnen Spiel wesentlich mehr unterbringen kann als in einem Gesamtpaket a la Battlefield. Wenn das Paket nun noch halbwegs realistisch wäre oder zumindest die Hoffnung vermitteln würde, dass es eine Cockpit-Perspektive geben wird, dann wäre das schon eine gute Richtung.

Insgeheim kommt mir ja die Idee in den Sinn, ob Storm of War die gleichen Ambitionen erfüllen will. 1C hatte ja schon mal verlautbaren lassen, dass die Physik-Engine zu mehr als nur einer Flugsim taugen würde - das wäre natürlich der Oberhammer!
 
AW:

pepegomez am 29.05.2008 10:56 schrieb:
und was macht der hawx pilot in der zeit wo der general keine bombenangriffe fliegen lassen kann?
bzw was is daran so toll bomben fallen zu lassen....geh bf spielen. da kannst es auch und zwar dauernd....
Ich glaub über die Sinn und/oder Unsinn von Spielmechaniken in Kriegsspielen brauchen wir uns nicht unterhalten. Also brauchst du hier nicht so "provokant" fragen, was so toll daran sei, "Bomben fallen zu lassen".

Zum Rest deiner Frage, der Hawx Spieler wird doch nicht die ganze Zeit untätigt in seiner Maschine sitzen und erst auf Kommando losfliegen, sondern man wird natürlich auch gg. andere Hawx Piloten fliegen können und sich Dogfights am Himmel liefern.

Darum geht es doch ... Man kombiniert drei Spiele zu einem Großen. Wenn die Balance stimmt, warum nicht? Wenn ich Lust auf Bodenkämpfe habe, logg ich um auf Ghost Recon und spiel dort mit einem Trupp. Interessant wird es doch erst, wenn es komplett neue Missionen / Aufgaben seitens Ubisoft für diese drei Spiele geben wird.

Also Missionen, wo man alle diese drei Aspekte benötigt ... Bodenkampf, Luftkampf und den General der bestimmte Dinge koordiniert. Ich glaub schon, dass Ubisoft hier einen potentiellen Knaller besitzt, mit viel Mühe fürs Detail könnte dies hier ein echter Erfolg werden. :)
 
AW:

An den Ubidays kommt man erst mal nicht vorbei, in diesen frühen Morgenstunden. Wie Ubisoft auf der hauseigenen Pressekonferenz bekannt gab, werden das Echtzeitstrategiespiel EndWar, der Taktikshooter Ghost Recon sowie das Flugspiel H.A.W.X. miteinander im Mehrspielermodus interagieren können. Dieses Crossover soll genau so funktionieren, wie im ersten H.A.W.X. Trailer zu sehen: Während der EndWar General aus seiner Kommandozentrale heraus Befehle erteilt, kämpfen die Ghosts am Boden und setzen dort beispielsweise an strategisch wichtiger Stelle einen Airstrike an. Diesen muss dann der H.A.W.X. Pilot in Echtzeit ausführen.
Quelle

Wenn das so funktioniert wie man es sich vorstellt, dann wäre das die grösste Innovation und Sensation seit..... seit...... :-o na nach einer sehr langen Zeit eben :-D

:top:
 
AW:

pepegomez am 29.05.2008 10:56 schrieb:
JBevera am 29.05.2008 10:48 schrieb:
An den Ubidays kommt man erst mal nicht vorbei, in diesen frühen ...bla...brabbel... ausführen.
Quelle
Wie geil ist das denn bitte=???????????????????????????????????????????
und was macht der hawx pilot in der zeit wo der general keine bombenangriffe fliegen lassen kann?
Gegen andere Hawx Spieler fetzen? Die Bodentruppen ärgern?

bzw was is daran so toll bomben fallen zu lassen....
Die Explosion? :confused:

geh bf spielen. da kannst es auch und zwar dauernd....
Jau, aber nich in der Grafikpracht und in dem Umfang
 
AW:

oceano am 29.05.2008 11:17 schrieb:
An den Ubidays kommt man erst mal nicht vorbei, in diesen frühen Morgenstunden. Wie Ubisoft auf der hauseigenen Pressekonferenz bekannt gab, werden das ...bla brabbel

Wenn das so funktioniert wie man es sich vorstellt, dann wäre das die grösste Innovation und Sensation seit..... seit...... :-o na nach einer sehr langen Zeit eben :-D

:top:
Voll. Jetzt fehlt nur noch, dass man als PC-Spieler Online gegen die Konsolen antreten kann.
 
Zurück