• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Operation Flashpoint 2: Dragon Rising: Impressionen von der Front: Kleines Galerie-Update zu Operation Flashpoint 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,645257
 
Die sollten langsam aber sicher mal ein paar Ingameaufnahmen veröffentlichen.
 
CM hat gesagt, dass es bei dem Spiel noch sehr viel zu tun gibt und sie daher lieber keine Screens veröffentlichen, da das eher negatives, als positives Feedback hervorrufen würde.
 
Meinetwegen können sie sich noch 1 Jahr oder mehr Zeit lassen, vorher habe ich sowieso keinen PC auf dem das laufen wird und auf ein Spiel im OPF Stil das eine simplere Steuerung (ich hasse es mich mit den Pfeiltasten im Cockpit umzusehen, wieso nicht mit der Maus, wieso mit der Maus einen Jeep lenken?) , weniger Bugs, und gut optimiert ist, eine spannende Kamapgne, Coop Modi etc hat, lohnt es sich zu warten, meine Meinung!
 
Ich glaub wenn das Spiel rauskommt und ich die ersten wahren Sreenies sehe, werde ich sehr sehr enttäuscht sein, dann doch lieber jetzt schonmal welche ;)
 
CM hat gesagt, dass es bei dem Spiel noch sehr viel zu tun gibt und sie daher lieber keine Screens veröffentlichen, da das eher negatives, als positives Feedback hervorrufen würde.
Ach ja? Ich habe immer gedacht, die versuchen die Pics noch als Ingame-Bilder zu verkaufen.. Dass sie es demzufolge zugegeben haben ist schon mal löblich. :)
Auf das Spiel freue ich mich sehr, spiele noch ArmA. Aber an OpF kommt es halt schon nicht ran.
 
AW:

Jacro am 29.05.2008 09:24 schrieb:
Ach ja? Ich habe immer gedacht, die versuchen die Pics noch als Ingame-Bilder zu verkaufen..


haben "die" noch nie versucht.
es wurde von anfang an gesagt, dass es sich um vorgerenderte konzeptbilder handelt. ;)
 
Zurück