• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Prince of Persia Prodigy: Neuer Trailer zu Prince of Persia 7 erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,645253
 
Sehr schick,freu mich sehr drauf.Will aber noch einen Ingame Trailer sehen.
 
der trailer erinnert mich an das ähnliche Setting wie bei Zelda Twilight Princess. Schlecht geklaut???
 
mh, also ich muss ehrlich sagen, überzeugt mich überhaupt nciht, bin riesen Prince of Persia Fan, aber das war irgendwie komisch. Die Grafik ist gut gelungen aber mir gefällt überhaupt nciht, was der Prinz anhat. Dieses blau sieht auch irgendwie überzeichnet aus. So als müsse das alles so ingesamt funktionieren und sich gut verkaufen. Schade eigentlich, wo gerade die Sands of Time Teile richtig gut waren, aber bei dem Trailer bleibt leder nciht viel von dem geliebten Prinz übrig
Na mal sehen, wenn man mehr Szenen sieht und etwas über die Story herausbekommt
 
AW:

ich meine mal aufgeschnappt zu haben, dass in pop7 der prinz gar nicht der hauptcharakter sein soll.

frag mich aber jetzt nicht, was da genau dran is' :-o

edit:

im trailer ist auch die rede von einem "unknown warrior", was für diese these sprechen würde.
 
AW:

Gasoline am 29.05.2008 02:36 schrieb:
ich meine mal aufgeschnappt zu haben, dass in pop7 der prinz gar nicht der hauptcharakter sein soll.

frag mich aber jetzt nicht, was da genau dran is' :-o

edit:

im trailer ist auch die rede von einem "unknown warrior", was für diese these sprechen würde.
Das wird wahrscheinlich daran liegen,dass der Prinz am Anfang des Spieles noch ein Unbekannter ist,der erst im Laufe der Geschichte zum Prinzen wird.
 
AW:

Sehr, sehr schöner Grafikstiel.
Aber mir gefällt das Design des Prinzen auch nicht
besonders.
Vorallen dieses komische Kopftuch.
Frage mich nur was davon Ingamegrafik ist und was vorgerendert.
Bin gespannt auf mehr Trailer.
 
AW:

Hat mich jetzt auch nicht so vom Hocker gehaun besonders,dass mit der Frau war irgentwie seltsam naja.
Zu dem Unknown warrior: Ich glaube nicht,dass der Prinz erst zum Prinz geworden ist entweder man wird als prinz geboren oder halt nicht ^^ Ich dachte immer der neue Held ist gar nicht unser Prinz sondern ein neuer Charakter und das es auch zu ner ganz andren Zeit spielt. Vielleicht ist es ja so,dass er als Kind verloren ging und nun ER der Prinz zu diesen dunklen Zeiten gebraucht wird usw. daher unknown bla.
 
AW:

da bekommt man ja gänsehaut bei dem trailer :-D

ps.: so sollte der kinotrailer auch aussehen,sowas kommt auf ner großen leinwand astrein rüber(ich weiß, gehört nicht zu thema :-D )
 
AW:

Der Trailer zeigt logischerweise keine Ingame-Szenen - das ist ein 3D vorgerenderter Film, welcher einfach Geschmack auf das Spiel machen soll, so wie bei vielen Games ein Kinoreifer Intro-Film abläuft - so seh ich das.

Wenn man sich die bisher erschienenen Screenshots anschaut, kann man erkennen, daß die Grafik des wirklichen Spiels als Grundlage die Assassin's Creed Grafik benutzt, was ja auch toll rüber kommt, zusätzlich wird dieser Grundgrafik noch ein Cell-Shading Rendering aufgesetzt - und somit entsteht die Optik wie im oben abgebildeten Bild.
 
AW:

mh die screenshots sehen irgendwie kacke aus, totaler steelruch mit den alten teilen, schade
 
Zurück